Dienstag, 30. März 2010

Claire's Mood Nail Polish

Sie sind da, sie sind da, sie sind da!!! Ja, meine Freude ist groß (:-D), denn sie sind echt toll. Endlich Mood-Lacke, die WIRKLICH funktionieren! Ich hatte das Glück eine nette PSerin in US zu finden, denn bei uns sind sie nicht erhältlich und auch über ebay bekommt man sie nicht wirklich. Aber genug der langen Worte, Bilder sagen bekanntlich viel mehr. ;-)

Leider hab ich recht kurze Nägel (sie splittern im Moment leider v.v), so dass vorne nur wenig im 'kalten' Bereich ist - allerdings ändert sich das dauernd, wenn ich zum Beispiel mit den Händen fächere, dann hat das schon einen Effekt. :-o
Genauso wie sich der Lack, der in der Flasche ja den kalten Ton hat, beim Auftragen sofort verändert. Am stärksten sieht man das bei Darling/Innocent, dem beige-grauen - aber auch bei Peaceful/Confident, dem blauen und Funky/Fabulous, dem pinken sieht man deutliche Veränderungen, auch wenn das Foto das leider ziemlich schluckt!

Ich habe dann natürlich noch den Extrem-Test gemacht und die Hände unter kaltes Wasser gehalten. Es hat sich sofort verändert, ist aber beim ersten Mal recht schnell wieder 'warm' geworden - nur als ich meine Finger länger unter kalten Wasser hatte, hat es gedauert - einfach weil meine Finger erst wieder warm werden mussten. ;-)

Das Ganze hab ich mit warmen Wasser wiederholt - man sieht hier schön den Unterschied. Hier hat es etwas gedauert, dass die Nagelspitzen wieder abgekühlt sind... naja, wie gesagt, mit langen Nägeln wäre es viel hübscher (Wachst, wachst, wachst!!! v.v). Trotzdem finde ich es umwerfend. *-*

Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann sichert euch einen der Claire's Mood Nail Polish - sie sind einfach außergewöhnlich und absolut unglaublich! *-*

12 Kommentare:

Lea hat gesagt…

ich hatte diese lacke und deren effekte schon auf mehreren amerikanischen blogs gesehen und war auch sofort hin und weg..
ich besitze sie aber leider nicht :(

amusedPolish hat gesagt…

die hätt ich auch so gerne :(
vor allem calm/wild und confident/peaceful habens mir angetan....

Chamy hat gesagt…

Wow GRAU zu GELB?! Glaubt man gar ned, dass es der gleiche Lack ist. Weißt du ob die irgendwann mal zu uns kommen?

Britta hat gesagt…

Das sieht cool aus! Ich muss auch mal schauen, ob ich von irgendwoher solche Lacke bekommen kann.
Danke für Deine Fotos!

LG Britta

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Leider, die kommen nicht zu uns, da ist irgendwas drinnen, was bei uns nicht erlaubt ist... :-(

Der einzige Weg zu den Lacken führt direkt über US, leider. Ich hab auch alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft um sie zu bekommen...

Vampirella hat gesagt…

lol?
Geiler Effekt. O.O
Da hat sich das Warten ja gelohnt. ;-)

my private jet hat gesagt…

was für ein cooler effekt! vielen dank für den tollen bericht. nervt das denn nicht, wenn man nie genau weiß, welche farbe man an einem tag tragen wird? :) oder ist das eher ein positiver überraschungseffekt?

Chinda-chan hat gesagt…

Naja, eigentlich ist es ja ein Farbverlauf (am Nagelbett ist der Nagel warm, an der Spitze kalt) - meine Nägel sind nur zu kurz als das sich der ganze Effekt gut zeigt. Man trägt also beide Farben, die langsam ineinander übergehen. Nur wenn man sich halt die Hände wäscht, hat man kurz nur eine Farbe, aber das 'normalisiert' sich ziemlich schnell wieder. :-)

Jabelchen hat gesagt…

Wunderschön

Lisamused hat gesagt…

Das ist ja toll, denn ich liebe Stimmungsringe :). Dann werde ich meine Cousine bitten mir solche Lacke mitzunehmen, falls sie nach Ö fliegt.

Anonym hat gesagt…

ich find die cool aber ich hab gelesen es gibt solche auch bei douglas zu kaufen...
ich brauche unbedingt den grau-gelben =)

Chinda-chan hat gesagt…

Also, dass der Douglas sowas hat wäre mir neu... o.o