Montag, 15. Februar 2010

Sweet Thing

Eigentlich mag ich ja Lakritze gar nicht - sie schmeckt mir einfach nicht. Aber süß sehen diese Lakritze-Süßigkeiten trotzdem aus - Grund genug, ihnen eine Mani zu widmen. ;-)

Verwendet:
Essence Nail Polish "22 Fatal"
Lakritze Fimos

11 Kommentare:

jenny♥ hat gesagt…

Das sieht ja echt total genial aus :D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

VanityCase hat gesagt…

Echt ne coole Idee :-)

Eava hat gesagt…

Ich wollt dich schon im Forum lote, durfte aber noch nicht, deshalb hier. Super super Mani, die ist wirklich süß! Und Lakritze ist lecker!!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Zwei! :-)

Eava - Ich mag zwar das Lakritze-Konfekt ein bissi, aber Lakritze selber gar net. Aber muss ja auch nicht jeder. *lach*

Hana hat gesagt…

wirklich wirklich genial aus und ist mal was anderes als dieser ganze Einheitsnageldesignkram ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Ich bemüh mich immer wieder, neue Sachen zu finden. :-)

Tamara hat gesagt…

juhu vielen dank für die info! bin total auf die neuen essence lacke gespannt! =)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie cool! Ich liebe Lakritze!
Was für eine ausgefallene Idee für eine Mani!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke. :-)

Tamara - Bitte. :-)
Ich hab aber heute schon die essence-Sachen in Kisten beim Müller gesehen... unausgeräumt.

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Sieht klasse aus! Lust auf´s verfolgen? Liebe Grüsse! :)