Montag, 22. Februar 2010

Style Berry

Mal wieder ein neues Nail-Art von mir. Dieses Mal hab ich ein wenig abgeschaut und zwar hier. Aber ich musste dem Ganzen dann doch noch meine persönliche Note verleihen. ;-)

Verwendet:
Maybelline Express Finish Polish "170 Pink Topaz"
OPI Nail Polish "No Bees Please"
Maybelline Express Finish Polish "160 Plum Motion"
Essence Nail Art Tip Painter "03 Silver Star"

8 Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

das sieht ja echt geil aus, wobei ich gestehen muss, das der obere, hellere Lack n bissl so aussieht wie die Finger, also nagellhaut... oder liegts nur am Foto? :3

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

In Echt ist der zwar auch recht nude, aber da sieht man schon deutlich einen Unterschied bzw. dass das Lack ist. In Echt ist der nämlich mehr rosa und meine Haut gelbstichiger. :-)

Lilly hat gesagt…

sehr schön sieht das aus. gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Das ist echt mal was anderes.
Gefällt mir!

LG Papyra

Vampirella hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schick aus! =)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Chamy hat gesagt…

Die Farbe "Plum Motion" ist der Hammer. *verliebt bin*

Wobei ich sagen muss, das Nageldesign ist er "unvorteilhaft", weil es die Nägel m.M. nach kürzer aussehen lässte. Sieht aber trotz dem gut aus.

------

ECHT??? Mist. Ich war heute beim Müller in Meidling und da waren noch keine 95 Cent Aufkleber und deswegen hab ich nix gekauft. :-( Wenn das so ist, dann muss ich da morgen noch mal hin, denn das regal sah meiner Meinung nach eh schon recht geplündert aus. DANKE für den Hinweis!

Chinda-chan hat gesagt…

Das liegt zum Teil am Bild, weil der Lack da wirklich wie meine Hautfarbe aussieht. Und ja, längere Nägel wären da besser gewesen, ich weiß. ^^"

Ich hab's auch nur durch Zufall gemerkt. Am Regal steht für den Pocket Beauty Gloss nämlich 1,25 und ich hab 0,95 gezahlt. Aber ist auch blöd, wenn man nicht auswendig weiß, was jetzt reduziert ist.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich will endlich das neue Zeug! *hmpf*

P2 gibt's demnächst übrigens auch neues Sortiment. :-)
Und Catrice wahrscheinlich auch... Alverde bekommen wir das neue nicht (oder zuminderst nur ganz wenig davon), nur D-DM... *doppel-hmpf*