Freitag, 5. Februar 2010

Into my Heart

Ja, jetzt hab ich doch eine pastellige Mani gemacht. Aber die Herzchen waren einfach zu verfürersich.

Verwendet:
Claire's "No-Name"
No-Name "Be my Love" Sticker
Rosa Herzpailetten

5 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Ich find die Herzsticker voooll süüß!

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

omg, is das niedlich, richtig zum Anbeißen ;D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr zwei!

Anonym hat gesagt…

Yaaaaaaay! Sieht das cool aus!
Ich glaube, ich würde ewig dran rumspielen - oder denken, es sind Bonbons und versuchen zu knabbern. Hihi!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, es sieht ein bissi aus wie Bonbons. Aber ich kann mich zusammenreißen und nicht knabbern. =D