Samstag, 6. Februar 2010

Frühling aus dem Kühlregal

Draußen ist es zwar noch kalt und voller matschigen Schnee, aber trotzdem bereitet sich die Welt auf den kommenden Frühling vor. Und so haben so machen Hersteller von Milcherzeugnissen schon Frühlings-LEs auf den Markt gebracht. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste sie testen.

Landliebe Sahne Pudding Frühlingsgenuss "Kokos-Mandel" und "Mohn-Marzipan" - Nun, also eigentlich hören sie die Sorten meiner Meinung nach nicht wirklich nach Frühling an. Aber neugierig war ich trotzdem. Als Erstes hab ich die Kokos-Mandel-Sorte getestet - beim öffnen kam mir gleich der starke Geruch von Kokos entgegen und so ging es auch weiter. Geschmeckt hat er nach Kokosbusserln und es waren auch Kokosflocken waren auch drin. Mandel hab ich aber nicht rausgeschmeckt. Die Mohn-Marzipan-Sorte hat Mohnkörner drinnen und das ist auch schon das einzige, was sie von normalen Milchpudding unterscheidet. Marzipan muss man schon mit der Lupe suchen. Meine bessere Hälfte hat aber gemeint, ein ganz leichter Nachgeschmack von Marzipan wäre da.

Zott Sahne Jogurt Saisongenuss "Erdbeer Panna Cotta" und "Heidelbeer Panna Cotta" - Nicht neu das Jahr, die gab es letztes Jahr schon. Und auch da hab ich sie schon geliebt - sie sind einfach unglaublich lecker! Mein Favorit ist die Erdbeere-Version, aber wie gesagt, es sind beide toll. Die Frucht zusammen mit einer unglaublich leckeren Panna-Cotta-Note. Dementsprechen habe ich mich sehr gefreut, dass es sie dieses Jahr wieder gibt!

1 Kommentare:

NiCoLE hat gesagt…

Ich habe so ein Schmacht auf ein Joghurt! *seufz*