Dienstag, 2. Februar 2010

Flower Power

Ganz ehrlich - ich hab die Kälte satt. In meinen Gedanken bin ich schon im Sommer am Pool mit einem Cocktail in der einen und einem guten Buch in der anderen Hand. Bis es so weit ist muss ich mir mit sommerlichen Manis helfen.

Verwendet:
China Glaze Nail Polish "Orange Marmelade"
China Glaze Nail Polish "Strawberry Fields"
Essence "Show your feets" Nail Sticker

7 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

wow das ist super toll geworden!

Anonym hat gesagt…

Die Mani ist ja zauberhaft! *hach*
Da müsste ich sicherlich immer grinsen beim Handschuhe ausziehen. :-D

Und ja, mir geht die Kälte auch auf die Nerven - und der Schnee.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr zwei! :-)

Handschuhe - Ich hasse es. x.x

Eava hat gesagt…

Diese Mani sieht super aus, hätte gar nicht gedacht, dass die Sticker von Essence so gut aussehen!

Strawberryy hat gesagt…

Hey, einen tollen Blog hast du, wollte dir mal liebe Grüße hier lassen! ^^

__________

Für Kosmetik Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Chinda-chan hat gesagt…

Eava - Danke, meine haben auch recht lange auf ihren Einsatz gewartet, aber hier fand ich sie sehr passend und schwupps waren sie schon auf den Nägeln. *lol*

Chamy hat gesagt…

Der Frühling kann kommen! Ich hab das Matsch-Wetter und die Kälte auch schon satt. Freue mich schon, wenns wärmer wird.