Freitag, 29. Januar 2010

Be my Valentine!

So, endlich wieder eine Mani. Nachdem ich die letzte Woche aus Stress-Gründen nur mit Klarlack auf den Nägeln herumgelaufen bin, gibt's jetzt endlich wieder Farbe. Etwas früh für die Valentine-Mani, ich weiß. Aber mir ist grad danach. ;-)

Verwendet:
s-he Nail Polish "306"
Look by Bipa Nail Tatto Liner "11 Glitter Red"
Strass-Herzen vom Libro

12 Kommentare:

anni hat gesagt…

oh mein gott, ist das süß!! :)

normal stehe ich eher auf edle maniküren als verspielte und leider bin ich selber viel zu unbegabt, um so etwas zu zaubern ... aber das ist ja mal herzallerliebst :)

sehr schön <3

liebe grüße,
anni :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Valentinstag ist genau richtig, damit frau mal wieder schön kitschig sein darf. Das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. -D

Judy hat gesagt…

süss, aber ich glaub die herzchen würden bei mir schon nach 2 minuten wieder runterfallen ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Deswegen geb ich immer zwei Schichten Klarlack drauf, da hält es dann gut und ich komm nicht in Versuchung, dran rum zu grabbeln. ;-)

Eava hat gesagt…

Das sieht soo süß aus, ist dir toll gelungen!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Chamy hat gesagt…

Herzig! :-)

----

So ganz genau weiß ich es auch nicht. Die Dame ist von dieser Agentur (www.np-com.at) und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte diverse Produkte von Gilette, Herbal Essence,... (http://www.np-com.at/Kunden.14.0.html) zu testen. Wie genau das alles abläuft ist noch nicht klar, da noch mehr österreichische Bloggerinnen (die zumindest teilweise über Beauty bloggen) gefunden werden müssen. Ich soll ihr eine Liste mit allen össterreichischen (Beauty)Blogs schreiben, die mir einfallen und sie wird sich die anschauen und mir dann nochmal bescheid geben bzw. sich bei euch direkt melden, ob ihr Lust habt mitzumachen.
Ich werde ich dann mal morgen die ganzen Blog-URLs geben und dann mal schauen, was passiert. ;-)))

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Klingt ja ganz nett, ja, mal schauen, was passiert. :-)

Jasmin hat gesagt…

Mah, das ist sooo herzig, echt toll was du immer für Ideen auch hast! Toll! Ich muss dann wieder zum Bipa ums Eck laufen und mir alles zum nachmachen besorgen, passt nämlich perfekt zu meinem neuen roten Kleid (fürn Valentisntag gekauft)!

Chinda-chan hat gesagt…

Jasmin, danke. :-)

Wenn du hast, würde ich dir für's Auftragen des Glitters einen ausgedienten Pinsel eines Topcoats raten. Mit den feinen Pinsel, der dabei ist, geht's nur sehr schwer. :-)

Mel Eyre hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Nail Art geworden =)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)