Dienstag, 19. Januar 2010

Anna Sui Parfum Miniaturen

Wie einige von euch wahrscheinlich wissen, sammle ich Parfums und besonderes Parfumminiaturen.

Ich bin da ziemlich pingelig, ich mag nur die Miniaturen, die dem großen Original sehr, sehr ähnlich sind. Leider gibt es genug Miniaturen, die fast keine Details haben und recht lieblos gemacht sind. Bei Parfums, wo die Originalflakons wunderschöne Details haben und romantisch verschörkselt sind, fallen dem naturgemäß am öftersten zum Opfer - denn bei schlichen Flakons kann man ja nicht viel weg lassen.

VLNR Secret Wish, Secret Wish Magic Romance, Rock Me!, Live your Dream, Anna Sui

Und das ist der Grund, wieso ich die Anna Sui Parfum Miniaturen so liebe. Ihre Parfums haben wunderschöne, romantische und detailreiche Flakons und sie übernimmt dabei (fast) alles auch bei ihren Miniaturen.

VLNR Dolly Girl: On the Beach, Lil'Stalet, Dolly Girl, Benjous L'Amour, Oh laa Love

Während Lolita Lempicka bei den neuersten Duft - Si Lolita! - eine ziemlich klägliche Miniatur angeliefert hat - der Stofffetzen wäre echt drin gewesen und die Blätter glitzernd nachziehen auch, die Miniatur ist ja teuer genug - bleibt Anna Sui auch bei ihrem neuersten Duft - Rock me! - dieser Linie treu.

VLNR Night of Fancy, Flight of Fancy Rock Me!, Sui Love, Sui Dream

Deswegen wollte ich euch diese Miniaturen auch zeigen - sie gehören nämlich zu meinen Lieblingen und ich habe alle, die es gibt. Und das sind recht viele, wie ihr seht. ;-)

7 Kommentare:

Seratia hat gesagt…

Die sind ja toll. Ich hab ein paar Miniaturen von Yves Rocher da, die sehen immer aus wie das Original. Hab sie mir auch nur besorgt weil ich sie so goldig fand, nicht weil ich sie wirklich sammle.
Von deinen gefällt mir Rock me am besten :)

Chinda-chan hat gesagt…

Von Yves Rocher hab ich auch ein paar. Aber die sind ja auch nicht so detailiert, da ist es nicht so schwer. :-)

amusedPolish hat gesagt…

Ich liebe solche Miniaturen, wenn die dem Original-flakon gleichen. Leider gibts die viel zu selten.... wo hast du eigentlich deine her(bes. die von Anna Sui)?

Chamy hat gesagt…

Wow, du hast aber eine hübsche "Mini" Parfumsammlung. Ich wusste gar nicht, dass du Parfums sammelst. Ich habe zwar auch einige Parfums, aber ich achte weniger auf den Flakon. Wobei jetzt wo ich mir deine so ansiehe, habe ich den Drang mir den "Sui Love" zu kaufen, da ich ja ein rießen Schmetterling-Fan bin. Wieviel kostet denn der Mini-Flakon?

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab die von ebay - die Meisten vom Shop Pretty Miniatures (http://myworld.ebay.de/pretty-miniatures/) und sie kosten je nach Miniatur so zwischen 5 und 20 Euro. Das hängt davon ab, wie selten sie ist, wie schön sie gearbeitet sind...

Nun, das sind ja nur die von Anna Sui, ich hab auch noch viele andere. Aber das sind sozusagen ein paar meiner Lieblinge. *lol*
Wenn Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar andere ablichten.
Am Anfang meines Blogs hab ich irgendwo mal alle meine Parfums gepostet. :-)

Chamy hat gesagt…

Danke für den Link. Werde ich mir mal genauer anschauen. Und deine Parfumsammlung auch noch. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Bitte, gerne. :-)