Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest!

Augen: Zoeva 88er Schimmer Palette, Essence E/S Duo "04 Starlight", Essence Eyeliner "01 Black"
Wangen: b:pretty Blush "Pink"
Lippen: Essence Lipgloss "18 Cosmic Angel"

Nägel: S-he 454

8 Kommentare:

Trincess hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weinachten =) Tolles make-up!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Sabina ♥ hat gesagt…

weiß= weißheit
creme= erfolg
pfirsich= gesundheit
lila= reichtum
schwarz= liebe
:D ich hätte mich auch über schwarz gefreut :D fand aber alle toll bis auf pfirsich, obwohl ich mich über gesundheit freuen würde xD

die kette ist von tiger-stores.com, aber dort gibt es sie nicht zu kaufen. vllt ist ne filiale bei dir in der nähe, keine ahnung. ich fahr zu der in hamburg und such die dort :) wenn es die dort gibt werde ich mind. eine für den blog als verlosung kaufen :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke für die Info.
Na, das passt ja, Liebe ist für mich eh das wichtigste auf der Welt. :-)

Nehmen tät ich alle. Kann man alles brauche - bis auf Weisheit. Die kommt von alleine. ^^"

Danke für den Link.
Ohje, ich hatte schon befürchtet, dass man das in Österreich nicht bekommen wird. :-(

Sabina ♥ hat gesagt…

jaaa stimmt, sollte zumindest :D :D

und nee leider nicht nach österreich, aber wie gesagt mal sehen verlose ja welche wenn es die da gibt und wenn du glück hast :P dann bekommst du eins! :D

Chinda-chan hat gesagt…

Das wäre toll. *nick*
Ich hatte jetzt eh Pech, ich hab bei so vielen Weihnachts- und Adventkalender-Gewinnspielen mitgemacht und nix gewonnen. :-(

Chamy hat gesagt…

Hoffe du hattest ein schönes Fest. Dein AMU heute ist wirklich klasse!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, war recht schön, nur der Raclett-Käse hat mir auf den Magen geschlagen und ich hatte in der Nacht ziemlich starke Bauchschmerzen. :-(