Sonntag, 20. Dezember 2009

Let it snow!

So, ich habe meine Nägel dem aktuellen Wetterverhältnissen angepasst und eine Mani gezaubert, die mich an frisch gefallenen Schnee erinnert. ;-)

Verwendet:
S-he Nail Polish "306"
China Glaze Nail Lacquer "Cloud Nine"

12 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

wow das sieht echt super aus! Bin echt neidisch auf eure S-he Lacke:-)

Chinda-chan hat gesagt…

Der S-he ist ja nur ein cremiges Weiß, glitzern tut der China Glaze. Nur letzerer deckt nicht, auch nicht nach 3 Schichten, also hab ich drunter cremiges weiß gepinselt.. :-)

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön winterlich aus.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

likeSamantha hat gesagt…

schade, dass der glitterlack nicht besser rauskommt auf den photos!
ich finde die s-he lacke sind in letzer zeit echt besser geworden, oder kommt das nur mir so vor?

Chinda-chan hat gesagt…

Ich mochte die s-he schon immer. :-)

Bonny hat gesagt…

Bei dem Anblick könnte ich mit beinahe schon mit Schneebergen anfreunden :-) (gut, eigentlich liebe ich Schnee ja sowieso, aber wenn man Schneeschippen und Autofahren muss, flucht man doch schon ab und an über die Flocken)

Auf diese genial einfache Idee für weiße Winternägel bin ich gar nicht gekommen - meine Wintervariante war ein Stamping mit Schneesternen :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Bonny - Danke. :-)

Ja, ich schimpfe auch immer wieder, weil nass & kalt ist gar nicht meines. Von drinnen schön anzusehen, aber sobald ich raus muss... *brr*

Chamy hat gesagt…

Obwohl ich kein weißer-Nägel-Fan bin, finde ich's mit Glitter doch recht schön.

Wie sind denn die Prüfungen gelaufen? Gutes Gefühl?

Ich konnte die Essence LE leider noch nicht erblicken. Ich bin ja zur Zeit (über die Feiertage) bei meinen Eltern und habe keinen Müller in der Nähe. Hoffentlich bekomm ich noch was ab... Aber beim DM sollte es die ja auch "irgendwann" mal geben.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, zwei hab ich schon zurück bekommen und beide waren 1er. :-)

Ich drück dir die Daumen. :-)

Trincess hat gesagt…

Tolle Idee, sieht wirklich aus wie frischer Schnee! Braucht nur einige Konad-Flocken drauf =)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ich hatt überlegt, drauf zu stampen... aber ich hab mich dann dagegen entschieden. Aus reinem Zeitmangel. ^^"