Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)!

Und viel Glück, Gesundheit und was ihr euch euch sonst noch wünscht! :-)

5 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

wow, da ist aber jemand dekadent gerutscht;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Die Lachsbrötchen hat eh zum Großteil mein Freund gefuttert, ich hab von der anderen Platte mehr gegessen. *lol*

Chamy hat gesagt…

LEEEECKER! Lachsbrot mit Kaviar und Mayonese! Darf ich zu euch rüberkommen? Bei uns im Kühlschrank herrscht gähnende Leer. :-((

Anonym hat gesagt…

Hmmm, sieht lecker aus. *yummy*

Liebe Chinda, ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viele schöne Ideen für Deinen Blog!

*räusper* Fängt das neue Jahrzehnt nicht erst am 1.1.2011 an??? *fg* (Jaja, den Streit gab es auch schon mal Anfang 2000.)
*grinsend davonschleich*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke. :-)
Ja, streng genommen hast du recht. Aber wir sind jetzt halt in den 2000-10ern. *g*

Chamy - Die Lachsbrötchen hat eh mein Freund gefuttert...