Dienstag, 1. Dezember 2009

Gewinnspiel: Seid ihr auch schön schlimm gewesen?

Hoffentlich, denn dann gibt es für euch etwas zu gewinnen - während andere Advent und Nikolaus feiern, gibt es bei mir natürlich was zum Krampus! ;-)

Das Wichtigste zuerst - der Gewinn selbst. :-D
Es handelt sich dabei um ein Set aus einem IsaDora Nagelack "104 Brilliant Lily", einem Essence XXXL Shine Gloss "04 Rising Star" und einen Look by Bipa Eyeliner "7 Shadow". Alles natürlich neu!

Und nun zu den Regeln. ;-)
1) Ihr müsst in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnen und über 18 Jahre alt sein.
2) Ihr müsst Abonennt meines Blogs sein. Auch neue Abonennten können selbstverständlich mitmachen.
3) Postet auf euren Blog einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel und verlinkt mir den Beitrag dann in einem Kommentar zu diesem Post. Solltet ihr keinen Blog haben, könnt ihr auch nur über den Kommentar teilnehmen.
4) Schreibt mir, was ihr so Böses gemacht habt, das ihr diesen Preis verdient (ob ihr das im Kommentar macht oder bei dem Blog-Eintrag, ist euch überlassen) und/oder zeigt mir eure finstere Seite in Form eines Make-Ups und/oder Nail Arts. :-)

Das Gewinnspiel läuft bis 5. Dezember um 20:00 und ich werde dann im Laufe des Abends den Gewinner bekannt geben.

Viel Glück! :-)

10 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Der Nagellack ist ja geil. Genau MEINE Farbe. :-)
Werde mitmachen. Muss mir noch was böses einfallen lassen. Vll. ein Banküberfall?! ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Na, im Gefängnis musst du nicht landen. *lol*

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ja, da mach ich mit ♥ ...

ich habe, habe mir einen Tester-Lippenstift auf die Lippen geschmiert!!!!! ... ne SCHERZ, das is ja widerlich und nicht böse! xD

Was ich wirklich gemacht habe: Habe meinem Freund als er schlief die Fußnägel in quietschepink lackiert... das schöne is, er hat es nicht bemerkt und ist so (in Sandalen) zum Fußballplatz gestiefelt... seinen Kumpels hats gefallen ;))) ... tyo, und jetzt käme mir ein neuer rosa nagellack ganz recht, schließlich ist mein alter an den Fussnägeln meines Schatzes *lach* ...

war das böse genug???

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, und ich finds lustig. :-D

Choco Sprinkle hat gesagt…

http://puderzuckerfan.blogspot.com/2009/12/teilnahme-am-bohoosen-gewinnspiel.html

hier der Blog zu meiner, mehr oder weniger, böösen Tat^^

Lg, V.

LianaLaurie hat gesagt…

http://lianalaurie.blogspot.com/2009/12/gottin-der-finsternis-gewinnspiel.html

Hallöchen ~
Ich möchte natürlich auch teilnehmen... [hoffentlich habe ich auch eine Chance, denn ich muss mich als neuer Leser outen ^^'']

Böses habe ich schon viel gemacht... Im Laden geklaut & Salz in den teuersten Whisky meines Großvaters gekippt [und das gute Gesöff natürlich damit ruiniert...]. Zwar kann ich von keiner spektakulären Nacht im Knast berichten, aber wenn ich das Beautyset gewinnen sollte, wird meine negative Aura sicherlich inspiriert werden, wieder allerlei Böses zu tun ~

Anonym hat gesagt…

Ach so eine Biste? Ich frag mich auch immer Kramperl oder Nikolo? :-) Aber wieder mal schönes Set, nice Farben, muss auch mal wieder in den Bipa shoppen! Bin ja auf der Suche nach einen grandiosen Nagellack noch für ein Date morgen!

Chinda-chan hat gesagt…

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin. ;-D

Chamy hat gesagt…

Also ich komm in den Himmel... ^^

http://lalacrima.blogspot.com/2009/12/ich-bins-der-krampus.html

lg und gute Nacht

Chinda-chan hat gesagt…

Da oben wirds sicher einsam. :-D

Das Kostüm finde ich klasse. ;-)