Samstag, 5. Dezember 2009

Gewinnspiel: Schlimmer Gewinner :-D

So, ich habe den Gewinner des Krampus-Gewinnspiels ermittelt. Ich habe die Kommentare nummeriert und einen Zufallszahlen-Generator zu Rate gezogen. ;-)

Gewonnen hat Choco. Herzlichen Glückwunsch! :-)

9 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Glückwunsch Choco!

Choco Sprinkle hat gesagt…

Uii Danke :)
das perfekte Nikolausgeschenk!

schönen 2ten Advent...

Lg

Chinda-chan hat gesagt…

Nö, ein Krampus-Geschenk. :-D

(Die Chinda ist ein Erbsenzähler. :-D)

loungie hat gesagt…

eine erbsenzählerIN ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Tja, da hast mich jetzt voll erwischt. ^^ :-D

Choco Sprinkle hat gesagt…

verdammt stimmt...krampus! mich hat der schokonikolaus auf meinem schreibtisch abgelenkt :)

Chinda-chan hat gesagt…

Kein Problem, Krampus mit Nikolo verwechseln fällt unter 'schlimm', also passts wieder. :-D

(Ich liebe verdrehte Logik. :-D
An dieser Stelle empfehle ich die demo von Brütal Legend. :-D)

Choco hat gesagt…

oh, des spiel hat sich mein freund mit wem zusammengekauft, nur weil des ein metaller is der mit einer gitarre alle fertig macht xD
Das is des oder? Dafür hat er sich extra die ps3 von meinem bruder geliehen^^
resultat war allerdings, das spiel war das geld nicht wert!!

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, das ist das und ich fand das Spiel total genial. :-D

Allerdings vllt. nicht wirklich für PS3-Anfänger geeignet. Ich hab ja nur meinem Freund beim Spielen zugesehen und der kennt sich mit so spielen aus. ;-)