Montag, 14. Dezember 2009

Eisblumen

Jaja, die Chinda ist wieder etwas früh dran und kommt mit frühlingshaften Blumen. Aber aufgrund der Farben finde ich es eigentlich eher winterlich. Für mich sind es halt Eisblumen. ;-)

Verwendet:
S-he French Manicure Set (Weißer Teil)
Essence Power Pastel French Manicure Lack "03 Power Amethyst"
Essence Tip Painter "03 Silver Star"
Catrice "Mille Fleur" LE Nagelsticker

13 Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ohh, das is schön ♥
ich könnte das nie ... sähe aus wie ein unfall auf meinen händen *g* gut gemacht! *neid neid*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Naja, das einzig wirklich schwierige ist der silber Strich, der Rest ist nicht viel mehr als eine normale French Mani.

loungie hat gesagt…

das sieht toll aus!!
ist die rechte hand auch so gut gelungen? :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ich hab dir von Rechts auch noch ein Foto gemacht. :-)

Bis auf Mittelfinger und Daumen finde ich schon. Aber Fotos machen mit links, da tu ich mir echt schwer, ich drück dauernt versehentlich auf den An/Aus Knopf anstatt auf Auslösen. *lol*

Candice hat gesagt…

Die Mani ist dir wirklich super gelungen,gefällt mir total gut:-)

VanityCase hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr hübsches Nageldesign geworden und es passt auch zum Winter sehr gut!

Chamy hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Besonders die Nagelsteinchen. Sollte auch mal wieder ein Nail-Art machen. Hab hier auch so viele Sticker, Steinchen, etc. liegen aber irgendwie bin ich immer zu faul/habe keine Zeit das zu machen. Vor allem ärgere ich mich immer, wenns dann nicht so wird, wie ichs haben will.. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)

Chamy - Ich hab's mir angewöhnt, bei schwierigeren Nageldesigns zuerst einen am Nail Wheel zu testen bzw. teilweise zu testen, damit ich sehe, ob das so funktonieren kann oder ob die Sachen eh so zusammen passen ect.
Seitdem sind solche Frustmomente deutlich seltener. ;-)

likeSamantha hat gesagt…

sehr hübsches Nageldesign, vor allem die Steinchen passen gut dazu.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Deine Eisblumen-Mani!
Sowas zuerst auf einem Wheel zu probieren, ist ein Supertipp! *notier*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, da hab ich einige Sachen noch oft geändert oder gelassen, weil sich bestimmte Farben doch beißen ect. *nick*

Trincess hat gesagt…

Wunderschön! So ein hübsches mani! =)))

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)