Sonntag, 27. Dezember 2009

Eine schöne Bescherung

Und zwar wirklich. :-D
Ich kann mich nicht beschweren, das Christkind war sehr brav zu mir, ich habe lauter tolle Sachen bekommen... aber seht selbst. ;-)

Einen Netbook von HP/Compaq, das Buch "Tiger's Wanderung" von Andrea Schacht, ein süßes Schal-Haube-Set in schwarz mit rosa Blüten, einen Warhammer 40K Necron Nightbringer, einen 10 Euro Müller-Gutschein, 100 Euro in bar und einen schwarzen Mantel von Zero.

Das war aber nur von meiner Familie und meinem Freund, ich habe ja von einigen Freundinnen auch noch was bekommen z.B. leckere Schokolade und Deko/Pflege. ;-)

3 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wow, du hast aber ordentlich abgestaubt. Besonders den Lappi und den Mantel find ich toll.
Aber muss ich das kennen: Warhammer 40K Necron Nightbringer :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Erinnerst du dich an mein Necron-Nail-Art? http://goettinderfinsternis.blogspot.com/search/label/Warhammer%2040k

Das ist eine Special-Figur dazu. *nick*

Chinda-chan hat gesagt…

Nachtrag: Und zwar eine um die ich schon EWIG drum rum geschlichen bin. *nick*