Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das Christkind hat mir ein Geschenk gemacht!

So, bevor mich jetzt einer für verrückt hält - also für verrückter als ohnehin schon, möge sich bitte diesen Post durchlesen und mir eine bessere Erklärung für dieses Phänomen liefern, wenn er oder sie eine parat hat!

Vergangen Sommer hab ich für die Bachelor-Sponsion meines Freundes einen neuen, schwarzen Rock gekauft, weil ich in den alten nimmer rein gepasst hab, nachdem ich etwas zugenommen hatte. Ok, ich hab im Sommer dann noch ein paar Mal versucht abzunehmen, aber keine wirkliche Muse dazu. Weil ich sonst zu viel zu tun hatte, hab ich mir gedacht, ich verschiebe das auf den Frühling.
So und heute wollte ich besagten Rock für Weihnachten wieder auspacken und was ist passiert? Er ist mir VIEL zu groß. Der Rock, in dem ich im Sommer nimmer rein gepasst hatte, passt jetzt wie ANGEGOSSEN! :-o
Völlig verdattert hab ich den Staub von meiner Waage gewischt und siehe da: Ich wiege 5 Kilo weniger! Einfach so! :-o
Im Nachhinein betrachtet, ist mir schon aufgefallen, dass die Hose, die ich letztens entsorgt hab (zu abgetragen), irgendwie weiter geworden war. Ich dachte, sie sei einfach ausgeleihert.
Und das meine neue Hose, die ich stattdessen gekauft hab, eine Nummer kleiner ist... auf Größen kann man je eh nicht bauen, was bei einem eine 36 ist, ist beim anderen eine 40 und umgekehrt.
Kurz um, ich bin gerade - im äußerst positiven Sinn - total aus den Wolken gefallen. :-o
Ich meine, gerade im Winter, wo ich besonders gerne süß und fettig esse - nehme ich ohne irgendwas 5 Kilo ab! O.O
Wenn ich denke, was ich in letzter Zeit an Pizza gefuttert habe... wie ist das möglich?! :-o

Also, wenn wer eine bessere Erklärung hat als, dass das Christkind mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat, dann immer her damit. Wobei, Wunder soll man ja nicht hinterfragen... :-X :-D

2 Kommentare:

Choco hat gesagt…

Na das Geschenk hätte ich auch gerne :D
Aber hast recht, sowas hinterfragt man lieber nicht ;)

Lg & frohe Weihnachten

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, das war echt ein klasses Geschenk, aber der Rest war auch toll. ;-D