Sonntag, 27. Dezember 2009

Benefit Coralista vs. Catrice "Nude Sensation" LE " C02 Nude Peach"

So, heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Vergleich. ;-)
Ganz einfach, weil mir schon beim Kauf des Catrice "Nude Sensation" LE "C02 Nude Peach" Blush aufgefallen ist, dass er meinen geliebten Benefit Coralista verdammt ähnlich sieht.

Und tatsächlich, ich sollte Recht behalten. Die zwei sind wirklich sehr ähnlich. Ähnlich, aber nicht gleich. Während ich bei Schimmer und Textur keinen Unterschied finden kann, so ist der Benefit dünkler und ein bisschen rosastichiger als der Catrice.

Am Foto sieht man es leider sehr schlecht, aber auch aufgetragen ist der Benefit links noch dünkler und leicht rosastichiger als der Catrice rechts.

Fazit: Der Catrice Blush ist kein exaktes Dupe, aber eine sehr gute Alternative für alle, denen der Benefit zu teuer ist. :-)

4 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Danke für den coolen Vergleich:-)

amusedPolish hat gesagt…

Die Nude Sensation & go snow LE gibts schon? Hmm- dann muss ich mich morgen wirklich beeilen, um noch was abzukriegen und bei all den umtauschern nicht unterzugehen...
(bei welchem müller warst du den eigentlich? favoritenstr.?)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, Favoritenstraße. :-)

Hana hat gesagt…

danke für den interessanten Dupe-Tipp ^^
wollte heute mal vorbeigucken bei IhrPlatz, ob es da schon die LE gibt, aber ich glaube weniger daran ^^"