Sonntag, 27. Dezember 2009

Aus der Finsternis - Vorschau

Titel: Aus der Finsternis
Genre: Dark Fantasy
Altersempfehlung: 14+
Claimer: Die Story, die Charaktere, alle Orte usw. sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright.
Zusammenfassung: Das Bauernmädchen Ayalia lebt am Rande des Reiches und kennt nur das entbehrlich, aber friedliche Leben im verwunschenen Wald. Doch dieses ändert sich schlagartig, als die Häscher des dunklen Kaisers in ihr Dorf kommen und alle schwangeren Frauen entführen, darunter auch ihre beste Freundin Sophia. Um sie zu retten, begibt sich Aya auf einen gefährlichen Pfad, an dessen Ende ein finsteres Geheimnis auf sie wartet.
Status: Beendet

Anmerkung: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von In die Finsternis, allerdings kann man diese Geschichte auch ohne Probleme lesen, ohne den ersten Teil zu kennen. Wird so wahrscheinlich auch spannender sein. ;-)