Montag, 16. November 2009

Zoya Winter Matte

Ich habe vor ein paar Tagen meine neuen Zoya Matte Lacke - aus der Winter Collection - bekommen und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. ;-)

Harlow - Schaut auf dem Bild pinker aus, als er in echt ist. In Wirklichkeit ist er eher ein beeriger Violett-Ton. Hat mehr Glitzer drin, als die anderen zwei.

Veruschka - Wunderschönes tannengrün. Besser kann man es gar nicht beschreiben. ;-)

Savita - Kühles, dunkles Lila mit rosa(!) Glitzerpartikelchen. Umwerfend!

17 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

savita gefällt mir am besten. dabei mag ich gar keine matten lacke. aber der sieht sicher hinreißend mit topcoat aus, oder? ;-)

Chamy hat gesagt…

Wow, tolle Lacke. Besonders der lila Lack hat's mir angetan!

Chinda-chan hat gesagt…

Lilly - Ich denke schon, ich hab ihn mit Top Coat noch gar nicht getestet. ;-)

Lilly hat gesagt…

wehe du kreuzt morgen mit dem lack und topcoat auf und fixt mich an, dann lege ich dich übers knie ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

*fg* :-D

Prinzessiin hat gesagt…

Tolle Farben, wo kann man die kaufen, bestellen ...

amusedPolish hat gesagt…

savita ist wirklich ein wahnsinn- würd auch gern wissen, wie der mit topcoat ausschaut, hab auch dovima matte(schwarz mit mehrfarbigen glitzertupfern) und der ist auch der hammer mit einem topcoat.

Opi ink suede könnt dir auch gefallen, nur ist da das kleine problem, dass die schneller splittern als die normalen opi's

VanityCase hat gesagt…

Wow die sehen echt toll aus!

Chinda-chan hat gesagt…

Prinzessiin - Ich habe meine von ebay.com - es gibt aber auch US-Online-Stores, die sie vertreiben. :-)

amused - Dovima habe ich auch. *nick*
Von den Suede hab ich nur den YDKJ, die anderen haben mich nicht gereizt, ich habe ja noch den Essie Matte Topcoat.
Der Savita ist mir leider auch heute abgesplittert, sonst hätte ich jetzt noch schnell einen Topcoat drüber getan...

Bellaqua hat gesagt…

oh ne sind die schöööön... chinda hör auf damit pfui! :D

Chinda-chan hat gesagt…

Belly - Sei froh, dass kein türkiser dabei ist. *lol*

Anonym hat gesagt…

Seeeehr schön! Alle drei - ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. ^^
Dass ich Harlow und Veruschka auch habe, weißt du ja.
Mir ist aufgefallen, dass Deine Handhaltung immer perfekt die gleiche ist. :-D (Ich finde das klasse!)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Die Handhaltung wird bei mir von dem Ding, dass ich halte, bestimmt und da alle Fläschchen gleich sind, ist die auch die gleiche. War aber unbewusst so. *lol*

Urban Beauty hat gesagt…

boah! ganz toll!!! woher hast du die? oder bestellst du sie aus dem internet?

Anonym hat gesagt…

Ja, klar. (Ist bei mir ja auch nicht anders.)
Ist mir nur so aufgefallen, weil Du alle drei Flaschen untereinander abgebildet hast. Da sah es für mich im ersten Moment so aus wie in Katalogen, wo einfach nur die Farbe in der Abbildung geändert wird, das Model aber immer die absolut gleiche Haltung hat. :-D
Aber bei Deinen Fotos ist die Haltung nicht absolut gleich, nur sehr ähnlich.

OK, blabla Ende. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Urban Beauty - ebay.com :-)

Papyra - Ja, ich weiß was du meinst. Ja, ich sollte mich mal als Katalog-Model versuchen. *lol*

DieKriegerin hat gesagt…

oh das tannengrün lächelt mich sehr sehr an :-)