Freitag, 6. November 2009

Olive Tree

Ja, so ungefähr fühl ich mich. *lol*
Aber ich muss sagen, ich bin von der Manhattan Palette wirklich begeistert, die E/S lassen sich gut auftragen, sind farbintensiv und leicht blendbar. *top*

Augen: Manhattan "Colour meets Elegance" LE E/S-Palette "10 Green Effects", Essence Liquid Eyeliner "Black"
Wangen: P2 Mineral Blush "20 Sweet Rose"
Lippen: Alverde Lippenstift "109 Nude Diamonds"

Nägel: p2 Nagelack "247 Glory", p2 Nagelack "220 Hyper"

6 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wow, die AMU Farben sind echt total hübsch. Ich mag Grüntöne.

Anonym hat gesagt…

Das AMU sieht toll aus.
Aber mein Blick gleitet natürlich schnell zu dem Nagelfoto. :-D Tolle Lackkombi, finde ich. (Das inspiriert mich zu der Idee, auch mal mehr zu layern. Ich hab auch ein paar goldene und sheere Lacke, die eher ein Schattendasein bei mir fristen. Das werde ich mal versuchen zu ändern.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke. :-)
Ich layere gerne, da kommen oft ganz tolle Sachen bei raus. ;-)

Hana hat gesagt…

wunderwunderschön <3
und der Nagellack ist echt genial, habe derzeit 34 von p2 drauf, ein ähnlicher farbton, aber weniger goldig ... ich liebe solche farben auf den Nägeln sehr ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ich finde die Kombi auch sehr hübsch. :-)

Seratia hat gesagt…

Hi,
ich finde deinen Blog sehr toll und bin begeistert von deinen Ideen und deiner Kreativität. Deshalb würde ich dich gerne für den Kreativ Blogger Award nominieren:

http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2009/11/ich-bin-nominiert-fur-den-kreativ.html