Donnerstag, 26. November 2009

A new Point of View

So, ich bin ja, besonders was AMUs angeht, eine Foto-Niete. Ja, ich und fotografieren, es ist ein Drama. Es wird kaum was, jetzt habe ich einen Tipp erhalten und es mal so getestet. Und ich finde, es ist recht gut geworden. Ok, ich muss noch viel üben, aber es ist deutlich besser als sonst... was meint ihr?

Das eine Amu kennt ihr ja schon von gestern (da könnt ihr gleich mal gut vergleichen), das andere ist von heute - mit der anderen Lidschattenpalette aus der Manhattan Winter Pearls LE - 10 Frozen Plum. Ich mag die Palette auch gerne, aber ich finde sie eher beige-braun (mit ein bisschen rose) als plum. Es ist grad mal eine Perle wirklich lila/plum...

P.s.: Die AMUs sind, als die Fotos entstanden sind, leider schon beide ca. 8 Stunden alt gewesen...

6 Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

schöne AMU's :D ... mir pers. gefällt das braune besser und ich finde auch die "Fototechnik" schon super :D

nur irwie gefällt mir was an deiner Tusche nicht... sieht ein bissl zusammengeklebt aus an den Spitzen (nicht böse gemeint) ... :D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, ich weiß, das sind neue Tuschen und ich bin nicht wirklich zufrieden mit denen...

Chamy hat gesagt…

Mag das erste AMU lieber. Ich beindeide dich gerade, wie sauber du den Lidstrich hinbekommst!! :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Danke. :-)

Vicky hat gesagt…

ich finde es ist echt toll geworden und versteh gar nicht was du dan den fotos auszusetzen hast^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Naja, wenn ich mir so ansehe, wie tolle Fotos andere Leute zusammen bringen. :-(
Und die machen dass ja auch nicht alle professionell...