Dienstag, 10. November 2009

Natürliches Shoppen

Nachdem ich ein paar gute Noten bekommen habe, musste ich mich heute natürlich belohnen. Und was macht frau da? Genau, sie geht shoppen. :-D
In meinem Fall durften heute lauter Naturkosmetik bzw. Bio-Sachen mit. ;-)

Erst einmal das neue Alverde Geschenkset Dattel Rooibos - bestehend aus einer Duschcreme, einer Körperlotion und einem farblich passenden Duschschwamm. Gekostet hat es 3,95 Euro, das finde ich total ok. Ich würde den Duft als würzig beschreiben - ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das mag. Da muss ich mal testen. ;-)

Ok, eigentlich schon ein Nachkauf - der Alnatura Frucht Punsch Holunder. Ich wollte schon beim ersten Kauf darüber bloggen, weil er so lecker war, aber ich bin damit nicht mal heim gekommen. Ich hab ihn noch unterwegs ausgetrunken, weil er so gut war! Mit 1,97 Euro nicht ganz billig, aber ich finde, er ist den Preis wert!

Und schließlich die Terra Naturi Anti-Aging Augencreme vom Müller. Ich habe sehr viel Gutes von der gelesen und deswegen beschlossen, dass ich sie testen muss. Mit 3,75 Euro durchaus erschwinglich. ;-)

9 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das Set interessiert mich in der Tat auch sehr, das habe ich hier noch nicht gesehen.
Den Punsch habe ich auch schon gekauft und liebe ihn; ebenso die Terra Naturi Augencreme. Viel Spaß mit den neuen Sachen und HGW zu den guten Noten.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da gekauft.
Bei was hast du gute Noten erhalten?! Ich geh ich heute nach der Arbeit auch noch ein bissi belohnen. *hehe* (Leider sitze ich her sicher noch bis 18:00 Uhr also viel kann ich dann eh nimmer shoppen. ;-))

Der Punsch hört sich lecker an. Und vor allem habe ich gesehen, dass der alkoholfrei ist. Also das richtige für mich. :-) Hast du den Punsch kalt getrunken, wenn du ihn schon am Nachhauseweg geleert hast? *gg*

lg Chamy (kann mich hier nicht einloggen)

VanityCase hat gesagt…

Ich hab das Set auch noch nirgends gesehen - sieht echt sehr interessant aus. Eine tolle Idee mit dem Geschenkset von Alverde :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - In "Angewante Programmierung und verteilte Systeme" und in "Data- und Knowledgeengineering". Und in "Logik und Algorithmen" hab ich ein gutes Gefühl. *nick*
(Ja, ich bin angehende Wirtschaftsinformatikerin. ;-))

Ja, den hab ich kalt getrunken. Ich bin schon auf die Idee gekommen, den warm zu machen, aber kalt schmeckt er auch super. ;-)

Vanity - Für D-Land ist das Set auch erst mit Ende November angekündigt. Im Moment ist alverde bei uns extrem flott. *nick*

Chamy hat gesagt…

Hilfeee... klingt das kompliziert. *schnell wegrenne und die Decke über den Kopf ziehe* :-) Aber ist immer gut, wenn man ein gutes Gefühl hat. *daumen hoch*

Chinda-chan hat gesagt…

Wenn es dich tröstet - ich tät das selbe bei Fremdsprachen machen. :-D
Ich mach Englisch auch nur widerwillig, müsste ich noch eine lernen... wah! >.<

Chamy hat gesagt…

Oh ich habe Englisch und Italienisch in der Schule geliebt. Deutsch, Biologie und Kunst fand ich auch ganz toll.

Mit Informatik, Mathe und Rechnungswesen konnte ich wenig bis nichts anfangen. *g* Lustigerweise sitze ich nun Tag ein, Tag aus an einem PC und darf die Dinge tun, die ich in der Schule gehasst habe. *haha* Das Leben kann manchemal ganz schön gemein sein. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Bis auf Deutsch (das ist in na HTL einfach) und Kunst (hatte ich zuletzt in der Hauptschule :-D) sind das grad DIE Fächer, die ich GAR nicht mag. Und Sport, das hab ich auch gehasst, ich bin ne faule Socke. =D

*lol* Dafür hasst du meine Lieblingsfächer... ok, ich bin halt ein mathematisch begabter Mensch. Andere sind halt sprachlich begabt. ;-)