Sonntag, 22. November 2009

Merry Christmas...

Jaja, ich weiß, ich bin zu früh dran! Aber ich hatte einfach totale Lust auf eine Weihnachtsmani... ;-)

Verwendet:
China Glaze Nail Lacquer "Ruby Pumps"
China Glaze
Nail Lacquer "Emerald Sparkle"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "02 Gold"
Konad Schablone M62
Nailart & Mehr Nagelsticker

9 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

mei das rentier - wie herzig!
emerald sparkle ist auf dem weg zu mir, somit steht einer kopier-aktion dieser maniküre nix mehr im weg.
greetz, lilly

Chinda-chan hat gesagt…

Emerald Sparkle und Ruby Pumps sind zusammen auch echt klasse! *nick*

thriszha hat gesagt…

this is so cute

Vroni hat gesagt…

Super Idee^^ wobei mir persönlich sowas fast schon zuviel Arbeit ist, geht ja doch nach paar tagen wieder runter..
Aber der grüne Nagellack ist total schön!! Muss ich mir für die festtage wohl auch noch besorgen ;)

Lg,

Chinda-chan hat gesagt…

thriszha - Thank you. :-)

Vroni - Stimmt, sowas hält nicht lange, leider. :-(

Bonny hat gesagt…

Süß :-)

Wo hast du denn die Nailsticker geshoppt? Halte schon Ausschau, aber so richtig schöne Weihnachts-Nailsticker sind mir noch nicht untergekommen... Deine vom Foto fänd ich super, hoffe, sie sind noch irgendwo zu bekommen.

PS: Soooo früh dran bist du doch gar nicht. Die Weihnachtsmärkte werden schon aufgebaut, die Adventskalender gepackt... da kann man auch schon Nailart im Weihnachtsstil machen ;-)

Ich sammle gerade noch Ideen und werde meine dann wahrscheinlich ab dem ersten Advent posten.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich habe die bei Nailart and More gekauft, beim Loungies Blog findest du einen Link zu dem Online-Shop. :-)
(Die ham einige nette Sachen. :-))

Ich weiß, aber richtig los geht es finde ich erst mit dem 1. Advent. Und wenn ich jetzt meine Weihnachtsmanis verpulvere, dann gehe ich am 24. einfärbig (Oh, wie schlimm! :-D).

Eava hat gesagt…

Das sieht so süß aus, vor allem das letzte Bild ist das Beste!

VanityCase hat gesagt…

Eine superniedlich Weihnachtsmani! Toll!