Mittwoch, 4. November 2009

Manhattan "Colour meets Elegance"

Ich war heute beim dm auf der Mariahilferstraße und habe zu meiner großen Verwunderung die neue Manhattan LE "Colour meets Elegance" entdeckt. Eigentlich war sie ja erst für Mitte November angekündigt und soweit ich weiß, gibt es die in Deutschland auch noch nicht. Wir waren also tatsächlich mal schneller. *Korken knallen lässt*

Sorry, dass das Handbild so verwackelt ist, aber ich war schon voll beladen, als ich sie entdeckt habe. ;-)

Mitgenommen habe ich die "10 Green Effects" Palette. Sie ist in einem durchsichtigen Plastik eingepackt (aber nicht verschweißt!) und hat innen auch noch ein Plastik zum Schutz der Lidschatten. Gekostet hat sie 6,45 Euro.

7 Kommentare:

annasidonia hat gesagt…

Und, hast Du die e/s schon getestet? Wie sind die pigmentiert?

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

KYAHHHHHHHHHHHH !!! Du weist nicht wie neidisch ich bin *gg* ... ich warte schon seitdem ich die Promobilder auf Pinkmelon gesehen habe... ich hoff die kommen auch bald zu uns *schnief*

Chinda-chan hat gesagt…

annasidonia - Ehrlich gesagt, nein, ich hab sie blind gekauft, obwohl es Tester gibt (was ich immer gut finde). ABER ich will morgen damit ein Amu schminken und im Zuge dessen gibt's dann auch ein Mini-Review (also wie bei der Astor Palette und der Catrice letzte Woche). :-)

Mia - Lange kanns bei euch nimmer dauern, die ist für Mitte Nov. angekündigt.

Ich hab mich gestern echt gefreut wie eine Schneekönigin. ;-D

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

Hu danke :D
auf das AMU freu ich mich schon ♥

amusedPolish hat gesagt…

die Le und die alverde Le hab ich auch schon entdeckt, hab mmich auch gewundert, wieso wir mal früher die Le's rausgebracht haben als in deutschland( und ncoh immer keine spur von der moonlight Le von essence :( )

AnnDee hat gesagt…

Wie gemein... will auch :( Dein AMU mit der Palette gefällt mir! Werde sie mir also wohl auch holen. Und natürlich die goldene :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich warte dafür auf die Winter Pearls. ;-)