Samstag, 21. November 2009

I love Weihnachten

Das ich auf Kitsch und Limited Editions stehe, wissen die Meisten von euch sicher - und das nicht nur bei Kosmetik. Im Moment ist es ganz schlimm mit Weihnachtsachen, da habe ich einiges aufgestöbert, dass ich euch nun präsentieren will.

Mautner Markhof Wintersirup "Beeren Punsch" - Ich hatte auch noch den "Orangen Punsch", der ist aber schon leer. Schade, weil der schmeckt noch besser. Normal bin ich kein Dick-Saft-Fan, aber die sind gut!

Müller Ecke des Monats "Rudis Knusperhäuschen" (Typ Nuss-Lebkuchen) - Auch hier gibt es noch eine zweite Sorte, die schon aufgegessen wurde, nämlich "Rudis Weihnachten" (Typ Vanillekipferl). Nicht ganz mein Geschmack, aber die Mini-Dragee-Keksi in Rudolf-Form sind echt cool. Die sind mit weißer, dunkler und Milchschokolade. Mehr dazu findet ihr auf Psychohase's Blog.

Sanft&Sicher(DM) 3-lagiges Klopapier "Dezenter Winterduft" - Erstmal, ich finde das Muster einfach nur putzig - lauter Rentiere und Schneeflocken. Außerdem finde ich den Geruch toll - leicht vanillig.

5 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Rentiiiiier-Klooopapiiier! Ich bin entzückt! Wenn ich mit dem nach Hause komme, erschlägt mich mein Freund. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab's auch überlebt. :-D

Bianka hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fan von Müller, aber ich glaub den Joghurt muss ich mal kaufen. Die Rentiere sind ja putzig :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hätte die Rentiere gerne einzeln. :-)

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich kannte das Klopapier mit Zimt ;D