Dienstag, 24. November 2009

Deep Blue Sea

Ich habe heute meine blaue Manhattan-Palette eingeweiht und damit ein Amu gezaubert und ich muss sagen, ich finde sie gut. Ok, manche Töne könnten besser pigmentiert sein, aber alles in allem ist sie toll. Die Eyeko Mascara ist ok, macht aber ein bisschen Fliegenbeinchen. Furchtbar ist der Eyeko Gloss, wäre der kein Goddie gewesen, tät ich mich ärgern. Klebrig, nicht wirklich glänzend und überhaupt nicht pflegend. Bäh!

Augen: Manhattan "Winter Pearls" LE E/S-Palette "20 Crystal Blue", Essence Liquid Eyeliner "Black", Eyeko Big Eyes Mascara "Black"
Wangen: P2 Mineral Blush "20 Sweet Rose"
Lippen: Eyeko Rosy Pink Lipgloss

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

steht dir total gut. ich habe die winter pearls noch nirgends gesehen, ich hoffe sie kommt dann auch mal in meinem provinz-dms ...

Chinda-chan hat gesagt…

Bis gibt's die nur beim Müller, da ist sie schon ausverkauft. :-(
Bei den Wiener dms gibts die auch noch nicht.