Freitag, 20. November 2009

Back to Red

Weihnachten naht in großen Schritten und es ist somit die richtige Zeit, um sich auf alte Werte besinnen. Was könnte das Nagellack-technisch eher sein als klassisches Rot? Ich zeig euch heute meine liebsten Nagel-Rots. ;-)

China Glaze "Ruby Pumps" - Ein Klassiker. In echt viel schöner als auf dem Bild. Roter, feiner Glitzer in einer roten, jelligen Base. Traumhaft!

O.P.I "A Ruby for Rudolph" - Mein lieberst roter Lack überhaupt. Überhaupt einer meiner Lieblingslacke. Schimmerndes Rot mit vielen verschiedenen Glitzerstückchen. Umwerfend!

Alessandro "1507" - Aus der Elemente-LE. Ein wunderschönes, metallisches Rot. Sehr schön!

Catrice "Flamenco" LE "C02 Pasion" - Der klassische rote, cremige Nagellack. In Wirklichkeit um einiges dünkler als auf dem Bild. Eine traumhafte Farbe!

9 Kommentare:

Nyota hat gesagt…

wunderschöne rots sind das. :)
und diese catrice lackflasche sieht ja voll cool aus. das strumpfband. ;)
wasnn gabs die denn? die habe ich wohl voll verpasst, kann mich gar nicht an die erinnern...

Chinda-chan hat gesagt…

Puh, die ist recht lange her, da gab's Catrice bei uns noch net lange... auf jeden Fall vor 2008.

loungie hat gesagt…

der alessandro ist ja toll! den hab ich wohl verpasst.

Chinda-chan hat gesagt…

Es gab damals auch noch einen sehr schönen dunkelblauen, aber den habe ich dann nicht gleich mitgenommen und dann habe ich den leider auch nimmer bekommen. :-(

VanityCase hat gesagt…

Sehr schöne rote Nagellackfarben *auchmalwiedernägelinrotlackierenmusswennlängergewachsen*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Lilly hat gesagt…

ruby pumps habe ich ja live an dir bewundern können. ich selbst trage im moment auch glitzer-rot OPI's smitten with mittens. dieses glitterrot versetzt mich immer wieder in weihnachtsstimmung.

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, ich finde auch, dass diese Rots total weihnachtlich sind. Ich werde Ruby Pumps eh bei meinem Weihnachts-Nail-Art verwenden. :-D

Anonym hat gesagt…

Ich nehm alle vier, denn ich steh auf Rot. (Achnee, die ersten beiden hab ich ja selber. *g*)
Hmmm, irgendwie kann ich mich ganz dunkel an diese "Strumpfbandflasche" erinnern, aber da wusste ich noch nicht, was LEs sind. *lach*

LG Papyra