Dienstag, 24. November 2009

...and a happy new Year!

Der chindische Kalender geht schnell. :-D
Aber für mich gehören Weihnachten und Silvester zusammen wie Erdbeeren und Schlagobers. Aber keine Angst, ihr hört vorm neuen Jahrzehnt noch was von mir. ;-D

Verwendet:
Eyeko "Cosmic" Polish
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "1 Silver"
Konad Schablone M15
Straßsteine aus dem Bastelladen (No-Name)
No-Name (Bzw. ich weiß nimmer, wo ich die her habe!) Nagelsticker

17 Kommentare:

Judy hat gesagt…

toll!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Lilly hat gesagt…

na dann prosit neujahr! :)

amusedPolish hat gesagt…

:o- den eyeko lack wollt ich schon immer haben- jetzt hast du mich nur noch mehr angefixt :P

Chinda-chan hat gesagt…

Der ist auch echt toll, ich bin auch lange drum rum geschlichen - und ich bin froh, ihn nun doch gekauft zu haben. *Salz in die Wunde streu :-D*

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

hi hi* sieht geil aus obwohl ich kein schwarz mag :D
... also bild dir was drauf ein :D

Chinda-chan hat gesagt…

Wie kann man kein schwarz mögen? :-o

Danke. :-D

Chamy hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. *daumen hoch* Finde ich, würde auch zu Weihnachten (dann vll. aber mit gold passen). Bei Silvester stelle ich mir eher was buntes (Feuerwerk) vor.
Ich find's aber toll, wie du immer auf so Ideen kommst.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Naja, der Grundlack ist ja mit Holo, das glitzert ja in allen Farben.
Ich verbinde Silvester mit Glitzern und Funkeln (Ja, so kommt Feuerwerk bei mir an. :-D). Zu Silvester kanns mir nicht genug glitzern. :-D

amusedPolish hat gesagt…

wie hast du eigentlich bei eyeko bezahlt? mit vorauskasse/überweisung oder paypal?
die haben grad offer of the week bei den neuen lacken und da würd ich zuschlagen *ggg*

Chinda-chan hat gesagt…

paypal :-)

amusedPolish hat gesagt…

ach, dann kann ich wohl dort nicht bestellen :(
naja, werd ich halt weiter um sie schleichen ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ich glaub, es gibt andere Bezahlungsarten auch. Steht eh auf der HP, musst mal schauen. :-)

Trincess hat gesagt…

Ich will das so gerne nachmachen... Meine Konadsachen sind beim Zoll zur Zeit, ich hoffe dass sie diese Woche ankommen!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ohje, ja, das mit dem Zoll ist blöd. Bei mir ist Gott sei Dank recht selten was beim Zoll gelandet. :-)

Trincess hat gesagt…

Das war mein erstes mal, und ich habe das Paket befreit! Ich werde heute die Fotos meines Schatzes aufladen =)

Chinda-chan hat gesagt…

Ah, sehr gut. Ja, bei euch ist ja heute nicht Feiertag. Ich müsste bis nächsten Montag warten, ich war froh das alles schon vorher da war, weil heute hätte nicht mal mein Postamt offen gehabt.