Mittwoch, 4. November 2009

Alverde "Diamonds lights all over" LE

Und noch eine neue LE habe ich beim dm Mariahilferstraße entdeckt - von Alverde die "Diamonds lights all over" LE. Und auch die gibt es meines Wissens in Deutschland noch nicht. Unsere Ö-DMs ham wohl im Moment den Turbo laufen. :-D

Ich finde den Aufsteller ja echt toll - wirklich wunderschön. Da stinkt diese Nivea Diamonds LE ja total dagegen ab. Es gibt 3 Lipglosse (rosa, peach und brau-violett), 4 Lippenstifte (pink, nude, rot und brau-violett), einen Mascara-Glitter-Topcoat, zwei Schimmerpuder (hell und etwas dünkler), 4 Lidschatten-Roll-On (weiß, silber türkis, rosa/lila).

Von der wunderschönen Verpackung der Sachen selbst, ganz zu schweigen. Ich habe den Lippenstift "109 Nude Diamonds" (Preis: 3,45 Euro) und den Lipgloss "208 Rose Diamonds" (Preis: 3,25 Euro) mitgenommen. Echt eine Traum-LE, die Alverde da gemacht hat. Ich bin verliebt. *-*

16 Kommentare:

Candice hat gesagt…

Sooo schön!Ich bin ganz hin und weg wie toll diese LE aussieht.Hoffe ich entdecke sie am Wochenende auch schon.Den Lippie hol ich mir bestimmt!

Chamy hat gesagt…

Wow, die LE ist wirklich sehr hübsch. Und dann erst die Verpackung von dem Lippi. *g* Ich glaub ich muss mir die auch mal ansehen (obwohl ich noch nie was von Alverde gekauft habe), aber schon alleine wegen der Verpackung muss ich mir nen Lippenstift aus der LE zulegen. *hehe*

Chinda-chan hat gesagt…

Ich habe auch gestaunt, als ich sie gesehen habe. *nick*

annasidonia hat gesagt…

Danke für Deine schönen Pics! Die LE schaut für mich wirklich auch nach Haben-Muss aus, ich suche noch nach einem schönen, nudigen Lippie!

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

weeeeeeeeeeeeeee ♥
was für ne schöne LE ... und dann auch noch unangesagt... heut gehts wieder kurz zu dm, soviel ist sicher *HR HR*

Wie is denn die Qualli des Lippis so ? :D

bzw. was is da noch alles in dem aufsteller? Nagellack?? :O eher nicht oder? *lach*

Lewelya hat gesagt…

Die ist aber wirklich hübsch:-)
Dieses peachige/orangefarbige Gloss in der Mitte muss ich mir mal anschauen:-)

Chinda-chan hat gesagt…

Mia - Meines Wissens soll es die LE in Deutschland erst ab Mitte/Ende November geben. Aber ich drück dir die Daumen. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Nachtrag: Ich hab den Lippie noch nicht getestet, aber das mach ich späterstens morgen. ;-)

Nagelacke macht alverde keine, weil man die auf Naturkosmetikbasis irgendwie nicht (wirklich) herstellen kann. Ich ergänze mal noch schnell, was es sonst alles noch gibt. :-)

Nyota hat gesagt…

ui, schon wieder was neues, muss unbedingt hin und anschauen, hoffe das geht sich heut noch aus. ;)
zu den nagellacken.
sante macht auch nagellacke und die sind echte naturkosmetik mit BDIH siegel, oder? :?
keine ahnung ob das geht oder nicht, und wieso alverde keine macht.
find ich übrigens auch voll schade. :(

Chinda-chan hat gesagt…

Ob die Nagellacke auch das Siegel haben...? Ka, ich habe von Sante nichts. Vllt ist es auch entsprechend teuer, NK Lacke zu machen und es würde sich für alverde nicht auszahlen...

amusedPolish hat gesagt…

hwie findest du eigentlich das lipgloss? oder hast du den noch nicht ausprobiert?
mm- hab mir überlegt, den gleichen lipgloss zuzulegen, zudem ich den alverde-duft liebe :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, hab ich... leider sieht man den Glitzer auf den Lippen kaum. :-(

amusedPolish hat gesagt…

find ich schade :( hab mir in letzter zeit wieder viele lipglosse gekauft, naja, werd dann morgen nochmal testen, wies auf meinen lippen ausschaut

PS: laut der verkäuferin von p2 kommt die LE what a girl wants morgen oder spätestens am freitg :D

Chinda-chan hat gesagt…

Die p2 gibts schon seit... öhm, montag, glaub ich.

amusedPolish hat gesagt…

echt? war schon bei ziemlich früh dort und die hat mir gesagt dass die die sachen erst heute oder am montag annehmen.... naja, hab mir den alle 3 lacke geschappt :D

Chinda-chan hat gesagt…

Echt? Eine Freundin hat mir am Montag ne Sms geschrieben, sie gesehen zu haben, aber ich wollte eh nix, also selber war ich net dort...