Samstag, 17. Oktober 2009

Tagged: 7 violette Sachen

Amused hat mich getagged 7 Sachen, in der Farbe, die vorgegeben wurde - in diesem Fall ist das violett, her zu zeigen.

1) George R.R. Martin "Die Herren von Winterfell" - Ein sehr gutes Fantasy-Buch, welches auch in der "Bild am Sonntag"-Fantasy-Bibliothek erschienen ist.
2) Balea "Sence of Magic" Duschgel - Riecht lecker nach Punsch. :-D
3) Victoria Frances "Angel Wings" - Ein wunderschönes Mini-Artbook mit eine trauiger Geschichte.
4) M.A.C Fafi LE "High Top" Lippenstift - Der schönste violette Lippenstift ever.
5) O.P.I "Done out in Deco" Nagellack - Ein wunderschöner helllila Nagelack.
6) Bourjois "31 Bleu Violett" Nagellack - Ein wunderschöner, blauvioletter Nagelack.
7) M.A.C Lure LE "Mancatcher" Lidschatten - Wunderschöner lila Lidschatten.

So und nun muss ich noch ein paar andere Blogger taggen und ihnen eine Farbe vorgeben - und die ist in dem Fall blau:
Loungie
Bellaqua
Lilly
Chamy

8 Kommentare:

SchokoAddict hat gesagt…

Der Fafi High Top ist toll, der waere bei mir wohl auch aufgezaehlt worden!

Chinda-chan hat gesagt…

Er ist auch wirklich toll. *nick*
Wenn du magst, kannst du auch gerne mitmachen. *nick*

Katy hat gesagt…

Ich glaube ich muss mal in den DM, das DG kenne ich ja noch gar nicht :D

Chinda-chan hat gesagt…

Das Duschgels ist eines von 2 neuen LE Duschgels. :-)
Das andere - "Oriental Nights" - ist auch toll.

Chamy hat gesagt…

BLAU?! Aber ich hab es gerade so geschafft auf 7 Dinge zu kommen... :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Lila war bei mir auch net leicht... ich hatte ja schwarz überlegt, aber da wäre keine Herausforderung gewesen... :-D

Chamy hat gesagt…

Bei lila, rot oder rosa hätte ich kein Problem gehabt, aber blau ist echt schwierig. Grün wäre aber ebenso schwierog gewesen... Und du hast Recht, schwarz wäre zu leicht. :D

Chinda-chan hat gesagt…

Bei rot hätte ich auch kein Problem gehabt... :-D