Mittwoch, 28. Oktober 2009

Queen of Nights

So, ja, nach langem kommt wieder ein MU von mir. Geschminkt habe ich mich hierbei mit Sachen aus der neuen Catrice LE "Royal Nights" und der Essence LE "Moonlight Collection".

Augen: Catrice "Royal Nights" LE E/S-Quad "C01 Royal Collection", Essence "Moonlight Collection" LE Schimmerpuder, Essence Liquide Eyeliner "Schwarz", Essence "Moonlight Collection" LE Eyeliner "01 Live forever"
Wangen: b:pretty Blush "Pink"
Lippen: Essence "Moonlight Collection" LE Lipgloss "01 Live forever"

Nägel: Catrice "Royal Nights" LE Nagellack "C02 Royal Petrol"

P.s.: Der MC Glitzerliner hat mir meinen schwarzen Liner verwischt (=Ich hab ihn dann nur noch aufgetupft). Den kann man nur über einen wasserfesten tragen.
Und der silberne E/S im RN Quad bröselt stark - den weißen sieht man dafür kaum.
Bin echt enttäuscht. :-(

7 Kommentare:

Amberry hat gesagt…

Toller Nagellack...hoffentlich kommt die LE auch bei mir schnell raus...
Hab dich übrigens für den Kreativ Blogger Award nominiert =)
http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/10/kreativ-award.html

SchokoAddict hat gesagt…

Huebscher look und tolle Ausstrahlung, liebe Chinda :)

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, der Royal Petrol Lack von Catrice sieht ja noch viel toller aus als ich dachte. *verliebt guck*
Viiieeeelen Dank für das Foto!!!
Auf die Catrice Royal Nights LE freue ich mich inzwischen mehr als auf die Moonlight LE von essence. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich beide in den nächsten Tagen in "meinen" örtlichen Drogerien zu Gesicht bekomme. Und ich hoffe auch, dass die anderen beiden Lacke aus der Catrice LE ähnlich schön sind. *vorfreu*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Amberry - Danke, das ist lieb. :-)

Schoko - Danke. *freu*

Papyra - Danke. :-)
Der blaue Lack ist wirklich sehr schön und außergewöhnlich, wie ich finde. Die anderen zwei sind Standart-Farben, die sind nix besonderes.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Britta hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!

Urban Beauty hat gesagt…

du bist echt hübsch :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)