Mittwoch, 21. Oktober 2009

Necrons - The pure Evil

Die meisten - oder vielleicht sowar alle von euch - werden nicht wissen, was Necrons sind. Deswegen erkläre ich das Mal ganz kurz - Necrons sind eine Rasse im dem Spiel Warhammer 40k. Dort spielt man mit Figuren, die man zuerst zusammenbauen und dann bemalen muss.
Nachdem mein Freund das spielt, habe ich auch irgendwann angefangen. Und mich für die böserste, zerstörerischte Rasse entschieden - Necrons eben. Maschinenwesen, die eigentlich nur alles lebende vernichten wollen. :-D
Nun, und heute will ich - ich wollte diesen Post eigentlich schon lange machen, aber es kam immer was dazwischen - ihnen ein eigenes Nail Art widmen... und euch gleichzeitig ein paar meiner Figuren zeigen. ;-)

Ein normaler Necronkrieger.

Ein Scarabs-Schwarm.

Meine Mini-Armee. :-D

13 Kommentare:

Seratia hat gesagt…

Hi,ich les' deinen Blog schon länger und dachte ich muss auch mal einen Kommentar hinterlassen, denn du hast mich inspiriert. Ich werd mal demnächst ein Make-up zu meiner Nightelf shadow priest machen :)

Danke für diese wunderbare Inspiration

Chinda-chan hat gesagt…

Freut mich, dass er dir gefällt. :-)

Lilly hat gesagt…

das ist ja klasse geworden. du kannst auch mal eine dunkelelfen maniküre machen *zwinker*

Chinda-chan hat gesagt…

Du hast ja glaub ich mal ein Dunkelelfen MU gemacht, oder? :-)

Ein Necron MU wäre sicher auch interessant. :-D

Lilly hat gesagt…

genau ich hab mal ein dunkelelfen mu gemacht. mit nailart habe ich es ja bekanntlich ned so ;-) ich bin froh, wenn ich das normale lackieren hinbekomme.

Chinda-chan hat gesagt…

Jedem das seine. Ein Mu ist ja auch toll. :-)

Chamy hat gesagt…

Das Nail-Art gefällt mir total gut... die Figuren hauen mich jetzt nicht so vom Hocken. Mit rosa Schwert und ein bissche Glitter würden sie mir besser gefallen. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich mag halt dieses Böse. :-D
Am schönsten finde ich ja den Nightbringer, aber da muss ich noch üben, bis ich den ordentlich anmalen kann. :-(
Aber irgendwann werde ich ihn haben, meinen Nightbringer. :-)

Nyota hat gesagt…

die mani ist echt sehr gelungen. :D gefällt mir ausgezeichnet.
du musst mir glaub ich auch mal eine machen. lol
und die figuren taugen mir auch sehr.
wir haben ja eine zeit lang mage knight gespielt, das ist dann halt die version für arme (weil fertige figuren). lol
sind aber echt coole figuren dabei. ;)

Nyota hat gesagt…

@Chamy
die idee mit dem rosa schwert ist einfach zu geil. :D
Chindaaaa: ^^ schwule Necrons.
tataa *schwertschwing*
lol

Chinda-chan hat gesagt…

Meine Necrons sind net schwul. *hmpf*

Danke. :-)

Nyota hat gesagt…

neinneinnein, deine eh nicht.
aber die von Chamy mit den rosa schwertern und dem glitzer. ;))) lol

Chinda-chan hat gesagt…

Meine werden auch nie rosa.. ich hätte die grünen Teile gerne rot gehabt, aber die Gauss-Teile gibt's ja nur in Grün und selbst wenn ich sowas in einem Basteladen gefunden hätte, dann wäres späterstens beim Monoliten zu einem Problem gekommen. v.v