Donnerstag, 22. Oktober 2009

Im Zeichen der Burstkrebsvorsorge!

Wie die meisten von euch sicher wissen, ist der Oktober der Brustkrebsvorsorge-Monat! Das Zeichen der Solidarität mit den Betroffenen und ein Erinnerung zur Vorsorgeuntersuchtung zu gehen, ist die rosa Schleife - Pink Ribbon. Ich habe dem anlässlich eine Ombre Mani ganz in rosa gemacht - und natürlich die pinke Schleife dazu. ;-)

Verwendet:
s-he Nagellack "612/306"
p2 Grow Power Nagellack "100 Juicy Grapefruit"
Essence "Made with Love" LE Nagellack "02 Love²"
s-he Nagellack "613/01" (Mini-Lack)
Astor 60 Sec Lack "11"
Look by Bipa Nail Art Pen "26 Fuchsia"

P.s.: Ich war gestern brav beim Frauenarzt - geht auch hin! Früherkennung kann Leben retten!
P.P.s.: Ja, ich weiß, bei einer richtigen Ombre Mani sollte man die Töne mischen, aber da ich so viele Lacke hab und faul bin, hab ich es so gemacht. :-)

6 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Schon wieder neue Nägel?! ;-)
Die Schleife (bzw. die ganze Mani) hast du schön hinbekommen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich konnte jetzt ein bissi Zeit rausqueschen, ein paar Manis zu machen, die ich schon EWIG machen wollte. ;-)
Danke. :-)

VanityCase hat gesagt…

Diese Mani ist eine sehr gute Idee! Nicht nur, weil sie toll aussieht, sondern auch wegen der Message dahinter.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Mir ist es wiklich ein Anliegen. *nick*

Candice hat gesagt…

Wirklich eine ganz tolle Idee und noch dazu sehr schön umgesetzt!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)