Montag, 26. Oktober 2009

Hobby-Designer

Wie die meisten von euch wohl schon gemerkt haben, habe ich mit Mode ansich eher weniger am Hut. Ab und zu style ich mich schon ausgefallen, aber sonst mag ich es lieber klassisch - die meisten Kreationen von Designern oder Ähnlichem rufen in mir eher Unverständnis als Entzücken hervor. Mich interessiert auch herzlich wenig, was 'In' oder 'Out' ist - bis auf die Tatsache, dass ich dann bestimmte Sachen im Geschäft nicht (oder nur sehr teuer) bekomme und dann regelmäßig vor einem Wutanfall stehe - auch wenn ich es oft trotzdem weiß (aber teilweise geflissentlich ignoriere - ich hab meinen eigenen Stil). So, aber das war nicht, worauf ich jetzt hinaus wollte (obwohl ich das mal gesagt haben wollte), sonder darauf, dass ich aber trotzdem gerne selbst Sachen designe. Und ein paar dieser Kreationen wollte ich euch jetzt zeigen. ;-)

Ach, ich wie gerne hätte ich diese Sachen. *-*
Dann wäre der Winter auch nimmer so grau...

Ok, ich wüsste nicht, wohin ich das anziehen würde, aber ich mag es... :-D

Ein Abendkleid - romantisch und verspielt, aber trotzdem dunkel und geheimnisvoll... ich glaub, das passt zu mir. *lol*

Ich mag so Früchtemuster, die passen einfach super zum Sommer und wirken dabei frisch und frech. ;-)

Na, was sagt ihr? :-D

8 Kommentare:

Judy hat gesagt…

total super gezeichnet... :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Für die Figur selbst hatte ich eine Vorlage, aber die Kleidung hab ich selber gezeichnet. :-)

Nyota hat gesagt…

super sachen, gefallen mir ganz gut, deine entwürfe. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

amusedPolish hat gesagt…

super entwürfe, vielleicht überwindest du dich mal und nähst sie dir selber? :P

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, aber ich kann nicht gut nähen - und schon gar nicht Schnitte zeichnen. Außerdem hab ich keine Nähmaschine...

Ni-chan hat gesagt…

Du kannst ja toll zeichnen!
Wenn ich das so sehe, möchte ich auch wieder damit anfangen =)

Chinda-chan hat gesagt…

Wie gesagt, ich hab für fie Figur selbst eine Vorlage. :-)