Dienstag, 27. Oktober 2009

Haarige Sache

So und zudem möchte ich euch meine Haare zeigen, nachdem ich vor Kurzem beim Frisör war und sie mir um 20(!) cm kürzen habe lassen - die Spitzen waren schon ziemlich kaputt.

Ach ja, nicht wundern, das Bild ist am Sonntag entstanden, da war ich noch im Pyjama. :-D

6 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hola die Waldfee... die Haare sind ja SEHR lang! :-) Wusste ich gar nicht, dass du so lange Haare hast.

Chinda-chan hat gesagt…

Die gingen bis zum Po, bevor ich sie mir habe kürzen lassen. Für mich fühlen sie sich jetzt ziemlich kurz an, aber es hat keiner bemerkt, dass ich beim Frisör war... *lol*

Candice hat gesagt…

WOW,sehr lange und schöne Haare hast du!Bei anderen bewundere ich solche Mähnen immer total aber mir persönlich würden sooo lange Haare nicht stehen,meine sind auch einfach zu fein dafür.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Ja, manchen stehen lange Haare besser anderen kurze. Ich persönlich sehe mit kurzen Haaren wirklich furchtbar aus. :-o
(Meine Mutter hat mich als Kind dazu verdonnert sie kurz zu haben, ich bin traumatisiert... ;-))

Candice hat gesagt…

Also kurze Haare wären jetzt auch nix für mich,würde mir nicht gefallen.
OMG,das glaub ich dir ich finde das so schlimm,hört man aber leider tatsächlich öffter:-(

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, für mich wars schlimm, ich hatte die selbe Frisur wie meine Mutter. :-o
Pony und Kinnlang mit Spitzen nach innen eingedreht. *wahhhh*
NIE WIEDER!