Freitag, 23. Oktober 2009

Go wild!

So - noch eine Mani. Dieses Mal zeig ich euch meine wilde und animalische Seite. *grr* :-D
Ich weiß, Leo-Muster ist nicht wirklich etwas neues, aber ich mag es gerne. ;-)

Verwendet:
IsaDora Mini-Lack "85 Sparking Gold"
Essence Tip Panter "03 Silver Star"
U.m.a Nail Art Pen "Schwarz"
Konad Schablone "M57"

6 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Finde es toll.

Chamy hat gesagt…

*auch auf den Nägeln haben mag* Seit Wochen, nein Monaten will ich mir ein Leo-Muster auf die Nägel machen, aber irgendwie kommts nie dazu. *grr* Naja, vll. kann ich mich jetzt dazu aufraffen. *g* Gefällt mir wirklich gut.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr zwei. :-)

nikita hat gesagt…

hey :) ich habe auch mozilla.. bei mir ist er in der mitte.. werde dem mal nachgehen ;)

Liebe Grüße!

Lilly hat gesagt…

das schaut echt fesch aus, kann ich statt meinen schmetterlingen vielleicht eine leo-maniküre von dir bekommen? *liebschau*

Chinda-chan hat gesagt…

nitika - vllt liegts auch an der auflösung...

lilly - klar, die kannst auch ein lila leo haben :-D