Montag, 12. Oktober 2009

Blau ist das neue Rot

Jeder Nagellack-Fan kennt sie - China Glaze Ruby Pumps und Lubu Heels. Zwei wunderschöne Lacke, die nur einen Hacken haben: Es gibt sie eigentlich nur in rot. Grund genug meine Misch-Sachen wieder auszupacken und der Sache selbst nachzuhelfen. ;-)

Majestic Sapphire - Mein blauer Ruby Pumps bzw. mein Dorothy Who? Dupe. Ich liebe ihn. *-*

Lubu Who? - Mein blauer Lubu Heels (daher auch der Name :-D), aber ich glaube, ich muss noch ein bissi Klarlack rein mischen, damit die schwarze Base jelliger wird und man mehr Glitzer sieht.

11 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

der blaue sieht wirklich klasse aus, du bist echt super im lacke franken - respekt!

loungie hat gesagt…

ich glaube, du meinst lubU heels ;-)
den majestic sapphire finde ich ja sooo toll!

Chinda-chan hat gesagt…

lilly - danke :-)

loungie - opps, das ist peinlich... ich ändere es schnell .//.
danke :-)

Rabenflug hat gesagt…

wow schöne nägel, meine werden nie so
liebe grüsse aus wien

Chinda-chan hat gesagt…

Rabenflug - Danke.
Und schöne Grüße aus Wien zurück. ;-)

Bonny hat gesagt…

Sorry für ein bisschen OT, aber ich muss dir ja irgendwie mitteilen, dass du gerade auf meinem Blog den Kreativ Blogger Award erhalten hast :-)

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/194-Kreativ-Blogger-Award.html

Chinda-chan hat gesagt…

Trotzdem (:-D) danke, ich freu mich... ah, dass erinnert mich, ich hab noch zwei Taggs offen... ich komm auch zu nix. v.v

Lewelya hat gesagt…

Ich bewundere den blauen lack immer noch:-)
Ich habe dich übrigens für den Kreativ Blogger Award nominiert:-)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

VanityCase hat gesagt…

Ich hab dich auch für den Kreativ Blogger Award nomiert (auch wenn du ihn schon 3x bekommen hast) :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ich denke, so langsam sollte ich den Post wirklich verfassen. ^^"