Montag, 14. September 2009

Sweet Valley Cocktails

Keine Ahnung, ob die neu sind oder ob ich sie einfach bis jetzt übersehen habe. Ich habe am Freitag meinen Wochenendeinkauf beim Hofer (Für Deutsche: So heißt bei uns der Aldi!) gemacht und da bin ich auf diese (alkoholfreien) Cocktails von Sweet Valley gestoßen.

Zuerst hört es sich zwar recht seltsam an, aber nachdem ich neugierig bin, musste ich sie natürlich testen - und sie sind echt klasse!
Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Rum Exotik, Tequila Sunrise und Tropicana. Zuminderst konnte ich nur die entdecken, sollte jemand noch eine Sorte gesehen haben, sagt es mir bitte. :-)
Gekostet haben sie per Liter 59 Cent, allerdings sind sie gerade in Aktion. Normal kosten sie aber glaub ich auch nur 70-80 Cent. :-)

Fazit: Testen lohnt sich - vorallem zu dem Preis!

10 Kommentare:

Nyota hat gesagt…

hehe, ja die sind super. die gibts immer nur im sommer beim hofer. sind also limitiert. ;-) und es gibt auch nur die 3.
probier die mal mit alkohol aus, da sind die noch besser. lol
vor allem der tropicana mit einem schuss rum drin. einfach göttlich! den alkohol schmeckt man nämlich gar nicht. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Toll, ich komm am Ende vom Sommer drauf. Aber gemein ist - mein Hofer hat die gar net, ich war bei dem Nähe Westbahnhof...

Nyota hat gesagt…

ja ist halt schon am auslaufen die le. LOL
am besten dann nächstes jahr wieder im sommer schauen. ;) die kommen sicher wieder. die gibts ja schon seit ein paar jahren.
ich hab mich dieses jahr mit denen voll eingedeckt. hab einen ganzen kasten voll mit denen. :D aber werd wohl noch paar kaufen. danke für den tipp. günstiger sind die ja auch noch. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich glaub in dem Fall hol ich mir auch noch ein paar. :-D

loungie hat gesagt…

ich glaub auch, dass die mit alk noch besser sind (kenn sie aber weder mit noch ohne ;-)

hast gesehen, wir sind unter den finalisten bei illamasqua! aber ich rechne mir nicht so hohe chancen aus, weil da einige tolle sachen dabei sind. das korsett-design find ich so toll!!

Chinda-chan hat gesagt…

Solltest sie echt mal testen. :-)

Oh, ist ja cool. Um ehrlich zu sein bin ich verwundert, dass sie gerade das genommen haben. Ich fand die anderen zwei eigentlich besser. ^^"
Hm, also ich bin gespannt. Bei den meisten (nicht allen) Contest, die ich bis jtzt erlebt habe, ham nicht die gewonnen, wo ich es gelaubt habe.

loungie hat gesagt…

mich hat die auswahl auch gewundert, die anderen 2 designs hab ich extra neu gemacht, und dann haben sie das alte genommen.
hm, bei den gewinnern ist mein foto an der 2. stelle, aber ein anderer name und blog :-?

Chinda-chan hat gesagt…

Schreib ihnen das ins Kommentar oder so... vllt. ham sie sich vertan. :-)

loungie hat gesagt…

ja hab ich eh, ich hoffe, sie haben sich mit dem namen vertan und nicht mit dem foto ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen. :-)