Donnerstag, 3. September 2009

Spring meets Autumn

Wie der ein gewöhnliches Tages-Make-Up, aber ich finde oft die gerade sehr schön. :-)
Ach, und das Haar, dass sich da einen großen Auftritt verschaffen musste, einfach nicht beachten. ;-)

Augen: Zoeva 88er Schimmer-Palette, Essence Eyeliner "Black", Maybelline Pulse Perfection Mascara "Black"
Wangen: b:pretty Blush "Pink"
Lippen: M.A.C Glass "Prrr"

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ich habe das heute ja live bewundern dürfen und ich fand die kombination wirklich superschön soft und gelungen. hast du schön gemacht! und die bilder sind bei weitem nicht so toll, wie du in natura, aber das weißt du ja.
dem bösen haar da (dieser rampensau), dem würde ich aber was erzählen. ich meine, so geht das nicht, hier dir deinen auftritt zu vermasseln *tztz*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)
Ja, ich bin leider eine ziemlich miese Fotografin. :-(
Wahrscheinlich sind die Haare angefressen, dass ich nie tolle Frisuren mit ihnen mache... aber irgendwie ist das nicht meines. ^^"