Montag, 14. September 2009

Sortimentsumstellung bei b:pretty

Einige von euch werden ja sicher bemerkt haben, dass der Bipa b:pretty abverkauft hat. Die Marke ist jedoch nicht ganz verschwunden sondern bekam nur (mal wieder) ein neues Design und einen neuen Aufsteller. Viele neue Sachen sind dabei, aber ein ein paar Altbekannte (mein geliebter Pink-Blush zB).

Mitgenommen habe ich den Nagellack "5 Phantom" und den Star Gloss "9 Salmon". Der Nagellack deckt mit zwei Schichten - mehr kann ich sagen, wenn ich ihn auf den Nägel getestet habe. Gekostet hat er 1,49 Euro.
Der Gloss ist dezent, aber man sieht ein bisschen was auf den Lippen. Leider klebt er es bisschen, dafür ist der Geruch aber recht angenehm. Hier kommt der Preis auf 1,79 Euro.
Der Bipa hat im Moment aber noch -10% auf Kosmetik, die wurden zusätzlich noch abgezogen.
Sonst sind mir noch einige nette Sachen wie Glitter plus Haftgel (Gold, Silber und Weiß) und ein Mentol-Lipbalm augefallen. Die Lidschattenfarben sind glaub ich gleich geblieben, aber sie haben jetzt eine Blumenprägung. Es soll auch noch Lipbalm im Töpfchen geben, aber die Fächer dazu waren noch leer, ich nehme an, das kommt erst. Leider konnte ich kein Foto vom Aufsteller machen, weil die Verkäuferin die ganze Zeit dort herumgeschwanzelt ist.

Fazit: Wenn ihr bei einem Bipa vorbeikommt, schaut euch die Sachen mal an. ;-)

7 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Hab ja noch ein paar Sachen aus dem Abverkauf erfattert (leider nicht meinen lieblingsnagellack :-/), dachte am Anfang die Marke wird komplett aufgelöst.

Das neue Design haut mich ehrlich gesagt aber nicht vom Hocker.

Chinda-chan hat gesagt…

Mich auch nicht, aber ich finds immer nett, wenn ein paar neue Sachen dazukommen. Um den Methol-Lippenbalm bin ich auch schön rumgeschlichen. :-D

Marina hat gesagt…

Sehr fein! Ich muss heute zum Bipa :D

Anonym hat gesagt…

Munis 10% auf Bipa Kosmetik, echt? bis wann das denn - da werd ich heute gleich mal hinhotten, mag ja vor allem die Eigenmarken und da würd ich dann zuschlagen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich glaub es gilt soagr auf alle Deko beim Bipa, aber Eigenmarken sicher.

Kathrin hat gesagt…

Yeah, cool!
Danke für den Hinweis! Mich würds aber auch interessieren, wie lange der Ausverkauf noch aktuell ist.
Die b:pretty Sachen mag ich total gerne..

Chinda-chan hat gesagt…

Puh, ich muss sagen, das weiß ich nicht. :-(