Dienstag, 1. September 2009

Neues Sortiment bei p2

Wie einige von euch sicher schon gehört haben, ist das Sortiment bei p2 umgestellt worden. Die meisten Sachen fand ich net so begeisternd, aber eines finde ich total super: Es gibt sehr viele neue und außergewöhnliche Nagellackfarben! Für einen Nagellackjunkie wie mich also das reinste Paradies, denn die p2 Lacke sind auch noch sehr günstig. ;-)

VLNR 249 "Dangerous", 247 "Glory", 146 "Soulful", 143 "Forever", 142 "Sweet", 17 "Elegant"

Es gab noch ein paar sehr schöne, aber da habe ich sehr ähnliche Farben, also durften die nicht mit. Ich freue mich schon echt aufs Lackieren, das tröstet mich sicher bis meine Lacke aus US kommen (damit ihr schon mal vorgewarnt seit :-D). ;-)

10 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Die 3 Lacke recht haben es mir angetan. Rosa und lila Lacke OHNE Schimmer kann man immer brauchen. Mann, ich sollte echt mal wieder beim PPS vorbeigehen. Irgendwie gehe ich NIE rein, weil ich nichts kaufen will, aber die Lacke (besonders der lila Lack) haben mich angefixt.
Und den gelben e/s wollte ich mir ja auch noch holen. *lalala*

Chinda-chan hat gesagt…

Bei p2 gibt es wirklich schöne Sachen und recht günstig - du solltest dir das wirklich mal ansehen. Ich bin mit meinen Lacken unter 10 Euro geblieben. ;-)
Der lila Lack hat allerdings einen ganz leichten rosa Schimmer drin. Und Sweet glitzert. Forever, Soulful und Dangerous sind aber ganz creamig. :-)

Bonny hat gesagt…

Danke für die Swatches :-) Bis auf die ersten beiden sehen die Lacke alle nach Must-Have aus! Werd auf jeden Fall demnächst mal im DM reinschauen und mir die Lacke im Original anschauen!
Ich gebe gerade die Hoffnung auf, jemals einen Lack aufzubrauchen, wenn so schnell schon wieder neue Traumfarben da sind :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Die einzigen Lacke, die ich bis jetzt aufgebraucht habe, waren Base- und Topcoats, falls es dich tröstet. ;-D

Lilly hat gesagt…

da sind wirklich ein passr schöne neue nuancen dabei, da muss ich direkt morgen hinschauen ;-)

liebe grüße, lilly

Chinda-chan hat gesagt…

Es gibt auch noch den ein oder anderen schönen Lila-Ton. ;-)
Ja, auf jeden Fall. *nick*

Chamy hat gesagt…

Du sagtest LILA Ton?! Ich steh ja total auf Lila-Lack, sprich ich muss da auch schnelstmöglich hin. Hoffentlich sind auch einige cremige Lacke dabei, die hab ich am liebsten.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, es gibt einige lila Lacke dabei. :-)

Lilly hat gesagt…

lalalalalalalala LILA ich hör nix ....

Mizi hat gesagt…

"Forever" und "Sweet" finde ich toll, nach denen muss ich mal gucken. Danke!