Mittwoch, 9. September 2009

Meine Nagellacksammlung

Nun, ich habe beschlossen den Vorhang zu lüften und euch meine Schätzchen zu zeigen. Ich habe meine Nagellacke nicht gezählt, das könnt ihr ja bei den Bildern selber machen - wenn euch je so fad wird. :-D

OPI, Nfu-Oh und China Glaze.... Meine M.A.C. Lacke habe ich extra...
Ich hab noch geschätzte 20 Lacke herumstehen, weil ich die für geplante Manis zusammengestellt habe... die sind also nicht auf den Fotos. ;-)

16 Kommentare:

Butterfly hat gesagt…

omg!!!ich will auch so ne sammlung :D

Chrissi hat gesagt…

Wow was für eine Sammlung.Wie viele sind das 300 xD

Chinda-chan hat gesagt…

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ich hab sie nie gezählt. ^^"

Lilly hat gesagt…

wann kann ich vorbeikommen und du lackierst mir meine nägel? ;-)
scherz :P
das ist eine sehr imposante sammlung, du hast das sehr schön geordnet finde ich. und nein, ich finde nicht, dass es viele lacke sind. *nein* eine schöne übersichtliche sammlung.

Chinda-chan hat gesagt…

Naja, komischweise vermehren sie sich ja auch... immer mal wieder mach ich die Lade auf und es sind mehr da... und am Konto ist das gleichzeitig weniger Geld. Wahrscheinlich muss ich Allimente zahlen. *lach*

Candice hat gesagt…

WOW,sehr schöne Sammlung!Und ich dachte immer ich hätte viele Nagellacke*g*

VanityCase hat gesagt…

Tolle Sammlung! Nagellack ist schon was Feines :-)

Katy hat gesagt…

ohhh gott !!! :D das ist keine kleine nagellack-familie mehr :DD

Chamy hat gesagt…

373 (+/- 10, da meine Konzentration schon nachlies).

Was hab ich nun gewonnen. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Bei Gelegenheit bekommst du ein Zuckerl. :-D

Schminkmädchen hat gesagt…

Das ist eine ganz schön beachtliche Sammlung. :) Schade, dass man sie nur von oben sehen kann. Da sind so viele schöne Farben bei.

Chinda-chan hat gesagt…

Wenn du einen bestimmten Lack sehen willst, mach ich dir gern ein Bild. :-)

Anonym hat gesagt…

Supersammlung!
Wie lange brauchst Du eigentlich, um Dich zu entscheiden, welchen Du benutzt?
(Ich sitzt manchmal ewig vor meiner Sammlung - Du weißt ja, was das heißt.) ;-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Naja, ich hab ja oft neue Lacke rum stehen, die ich noch nicht benutzt habe und nehme fast immer einen von denen.
Oder ich will ein Nail-Art machen, dann hab ich dafür eine Inspiration (woimmer die auch her kommt) und such mir zu der Idee die passenden Lacke.
Ab und zu fällt mir beim Suchen eines anderen Lackes(siehe Nail Art) auch einer in die Hände und ich denk mir: Den könnte ich auch mal wieder verwenden (bzw. verlieb mich neu in den und WILL ihn mal wieder verwerden)!
Oder ich will etwas bestimmtes anziehen und suche mir einen passenden Lack dazu raus, weil ich mag Ton in Ton recht gerne.

ABER ich brauch trotzdem ewig, weil ich mich meist zwischen 2-3 dann net entscheiden kann, aber die Vorauswahl ist meist schnell getroffen... sprich: Mit einem 1/10 der Lacke würde ich GENAUSO lange brauchen. *lach*

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Ich hab grad gezählt, und es sind UNGEFÄHR 390 :D

Chinda-chan hat gesagt…

Dann sind es jetzt sicher schon WEIT über 500... :-D