Donnerstag, 24. September 2009

Essence Pure Skin

Bei den neuen Sachen im fixen Essence-Sortiment sind auch ein paar Pflegeprudukte für unreine Haut - die Pure Skin Serie - dabei, die jetzt schon vorab in einem Aufsteller erschienen sind. Ich hab das Ganze für euch unter die Lupe genommen.

Entschuldigt das schlechte Bild vom Aufsteller - ich hatte wie immer nur mein Handy dabei. Aber ich hatte trotzdem Glück, auf der Mahü war von allem noch was da. Es gibt auch eine Broschüre, die hab ich auch gleich abgelichtet.

Wenn ihr drauf klickt, könnt ihr auch gut lesen was da steht. Kurz zusammengefasst - es gibt ein Wasch-Peeling, eine Feuchtigkeitscreme. Zwei Anti-Spot Gels - eines für untertags und eines für die Nacht. So Mattierungspapier, einen zweiseitigen Concealer und ein Make-Up.

Ich hab mir nur das Anti-Spot Intensive Night Treatment Gel mitgenommen. Ich bin eigenlich ganz zufrieden mit der Alverde Clear Serie und mit meinem Garnier Anti-Pickel-Roll-On, aber da dieses Gel extra für die Nacht ist und auch gegen Pickel-Male helfen soll, hab ich es versucht. Kostet ja nur 2,25 Euro.

Ich habe es gestern am Abend rauf gegeben und ich finde, es hab wirklich ein bisschen was gebracht. Schon mal nicht schlecht. Aber viel mehr kann ich nach einer Anwendung nicht sagen. ;-)

Fazit: Auf jeden Fall einen Blick wert. Langzeittest steht aber noch aus!

4 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Gabs nicht einige dieser Produkte schon im fixen sortiment? Zumindest das Anti Spot Gel habe ich schon mal gesehen. Oder irre ich mich da?

Chinda-chan hat gesagt…

Das kann sein. Aber zuminderst die Sachen, wo 'new' dabei steht, dürften neu sein. :-)
Beim Night Gel ist das ja der Fall. :-)

Chamy hat gesagt…

Oja,... ich hätte wohl den Folder besser anschauen sollen. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Macht ja nix. :-)