Freitag, 25. September 2009

Ergebnis der Blog-Umfrage

Als Erstes möchte ich mich für die rege Teilnahme an der Umfrage bedanken.
Einige Dinge, wie z.B. das Nagellacke/Nailart führt, habe ich erwartet. Anderes, wie z.B. das doch viele von euch selbstgemachte Sachen interssieren, habt mich überrascht.
Sehr gefreut hat mich, dass doch ein paar Leute auch meine Storys (FanFics/Originale) lesen.

Ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und habe auch schon ein paar Sachen geplant. ;-)
Leider hab ich im Moment sehr viel zu tun und - wie einige vielleicht schon gemerkt haben - kaum Zeit für meinen Blog, aber in zwei oder drei Wochen sollte es wieder ruhiger werden, dann werde ich wieder öfter bloggen.
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu. :-)

2 Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Klar, wir warten auf dich :-) Bzw. habe ja auch deinen Feed abonniert, sobald du wieder Zeit zum bloggen hast, sagt der Feedreader ja Bescheid ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Freut mich zu hören. :-)
Mir geht das bloogen selbst ab bzw. das Nail-Arts-machen. Im Moment renne ich immer einfärbig rum (wenn auch gewagte Farben, aber trotzdem). :-(
Für mehr als ein paar Kommentare, bissi Bloggs lesen und einfache Manis/Standart-Mu ist einfach keine Zeit... ich hasse das, wirklich. *jammer-modus-off*