Samstag, 12. September 2009

Der grüne Weg zum Müller

Wien ist zwar eine nicht so schlecht bepflanzte Stadt, aber das man am Weg zum Müller über frisches Gras gehen muss, ist doch eher selten. Vorallem wenn sich selbiges IN einem Gebäude befindet.

Zuerst - von der Weite - dachte ich ja, es wäre Kunstgras, was sie da in der Arcade Meidling verlegt haben. Aber sobald ich einen Schritt drauf setzte, wusste ich, dass wir da auf echtem Gras wandelten. Der Gras-Geruch tat sein übriges.
Die große Frage ist natürlich: Wieso?
Ich denke mal, dass es ein - ziemlich stranger - Gag zur Feier von 5 Jahre Arcade war. Ok, ich muss gestehen, es war schon irgendwie cool. Aber ganz ehrlich, ich will nicht der sein müssen, der die Grashalme wieder aus der Rolltreppe und dem Lift rauszupft...

10 Kommentare:

Candice hat gesagt…

Ha,ha,das ist ja wirklich abgefahren!Frag mich wirklich wer sich sowas ausdenkt*lol*

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich mich auch... *lol*

loungie hat gesagt…

na sehr oag, ich wohn gleich in der nähe und hab das gar nicht mitbekommen!

Katy hat gesagt…

abgedreht :D gefällt mir aber

my gentle impulsion hat gesagt…

das muss ich mir mal ansehen. habe ich leider noch nicht gesehen.

Chamy hat gesagt…

Wie lautet der Slogan? "Wien ist anders!"

Aber letztes Jahr haben sie zur Fußball EM den Hauptplatz in Baden komplett mit grüner Farbe gestrichen. Sah auch sehr... ähm... originel aus.

Chinda-chan hat gesagt…

my gentle impulsion - Die 'Feier' war glaub ich nur am Wochenende (Fr+Sa), ich weiß also net, ob das am Montag noch ist...

Chamy - Echt? Das habe ich gar net mitbekommen. :-o

Chamy hat gesagt…

Ja, ich hab zu der Zeit dort gearbeitet und als ich eines Morgens den Hauptplatz betrat war er GRÜN! Dachte zuerst ich träume, aber sie haben ihn ganz grün gestrichen. Die Farbreste hat man noch monatelang gesehen. Ich frag mich, was das gebracht haben soll?!

Chinda-chan hat gesagt…

Ich frag mich auch, wielang man in der Arcade die Erde und die Grashalme noch finden wird... wobei, mit einem Hochleistungsstaubsauger geht das ja, aber Farbe... hmm.

Chinda-chan hat gesagt…

Ach ja, das Gras war heute wieder weg...