Freitag, 4. September 2009

Cappuccino to go!

Mein letztes Nail-Art für den Illamasque Nail Art Contest. Als Inspiration diente mir Kaffee, Cappuccino um genau zu sein. Vielleicht werde ich ja jetzt endlich richtig wach. :-D

Verwendet:
P2 Colour Victim "143 Forever"
P2 Colour Victim "146 Soulful"
Make-Up Schwamm
Perlensticker aus dem Papierhandel

5 Kommentare:

VanityCase hat gesagt…

Tolle Idee!
Und jetzt krieg ich Hunger auf Schokolade :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Tröstet es dich, wenn ich dir sagen das diese Eigenmarken-Schokolade total grauslich geschmeckt hat und ich sie im Endeffekt weggeschmissen habe, weil niemand sie essen wollte?

Katy hat gesagt…

mhh das sieht ja lecker aus :))

Schminkmädchen hat gesagt…

Schön geworfen, dein Kaffe-Verlaufs-Look. Ich drück dir die Däumchen für den Contest. Die Perlensticker sind ja zuckersüß. :D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)