Mittwoch, 16. September 2009

Antique Chic

So, mal wieder ein Nail Art. Leider hab ich es letztens geschafft mir - mal wieder - einen Nagel unter der Dusche abzurasieren. Deswegen sind sie jetzt so kurz - bitte seht draüber hinweg...

Verwendet:
OPI "You don't know Jacques!" Suede
N.Y.C FOIL Nail Enamel "Foiled Rotten"
Essence Tip Painter "03 Silver Star"

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

deine nägel sehen auch kurz klasse aus mit dem design.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Chamy hat gesagt…

Gute Idee mit dem zweigeteilten und dem Strich in der Mitte... bloß die Farben sind nicht so meins... Bin ja eher rosa und lila Fan. ;-)

Hab die günstigen Essence Sachen beim Müller gesehen. Und gerade das was ich wollte war ausverkauft. Tz.. Naja, am Montag schau ich bei nem anderen Müller. :-)

Schminkmädchen hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Meine Suede sind ja leider immer noch nicht eingetrudelt. -.- Bin so gespannt auf sie. Vor allem auf den YdnJ, den ich ja schon in creme (Du siehst, ich habe gerlernt :D) so wunderschön finde.

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

Chinda-chan hat gesagt…

Danke euch zwei! :-)

Chamy - Ja, bei den Ausverkäufen ist ziemlich schnell alles weg. :-(

Schminkmädchen - Ich werde versuchen mit zu machen, aber ich kanns net versprechen, ich hab im Moment alle Hände voll zu tun. :-(