Mittwoch, 12. August 2009

True Religion for Woman

Ja, ich konnte nicht widerstehen. Ich hab True Religion for Woman bestellt und gestern wurde es geliefert. Ich bin wirklich überrascht - im positiven Sinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es SO gut riecht und das der Flakon in echt wirklich SO hübsch aussieht. Vorallem nicht nachdem ich das Cascade gesehen habe, das in echt total billig aussieht und riecht.

Nun, erstmal zum Flakon. Er ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht sehr schön aus. Der Kristall in der Mitte glitzert wunderschön und die Flasche ist auch sehr massiv und schwer. Ich denke also, das Ding hält einiges aus!
Aber der wahre Schatz liegt im Inneren verborgen: Der Duft!
Zuerst nehme ich die frische, zitronigen Noten wahr und nach und nach wird der Duft wärmer. Ich mag normal Zitrusnoten nicht so gerne, weil sie mich an Klo erinnern, aber davon ist bei dem keine Spur. Später riecht er dann angenehm warm, aber nicht erdrückend oder schwer. Ein Allrounder finde ich. Er passt sowohl zum Sommer als auch zum Winter. Ein wirklich toller Duft - zumal ich nicht das Gefühl habe den schon x-mal wo anders gerochen zu haben!

Fazit: Wer mal was Neues will sollte ihn unbedingt testen - es lohnt sich!

3 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Das Teil ist ja ein Traum! Der Duft klingt auch toll. Ich muss unbedingt schnuppern gehen!

Wie viel hat das Fläschchen denn gekostet?

Chinda-chan hat gesagt…

59 Euro für 50ml (kleinste Größe), aber ich hatte einen -10% Gutschein für Douglas Online und hab nur noch knapp 53 gezahlt.

Jenna hat gesagt…

klingt phantastisch, muss ich unbedingt mal testen!