Dienstag, 25. August 2009

Punk Princess

Nun, ich glaub, es hat mich erwischt - das Contest-Fieber. Ich will wieder bei einem mitmachen, dieses Mal ist es aber ein Nail-Art-Contest. Und zwar der von Illmasqua. Man kann 3 verschiedene Nail-Arts einrechen und hier ist mein Erster - Punk Princess.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch mehr mache, mal schauen, ob ich Lust habe.

Verwendet:
P2 Grow Power Polish 100 Juicy Grapefruit
P2 Mini-Polish 613/01
Essence "Happy Days" LE 01 So Pure
Essence Nail Art Tip Painter 03 Silver Star
Konad Stamping Schablone M60
Konad Stamping Polish "Black"
Kik Nail Sticker

16 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das schaut super aus, ich hoffe du gewinnst!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

loungie hat gesagt…

bei dem wollt ich auch mitmachen, aber ich fühle mich derzeit so unkreativ o.O
vl sende ich einfach die konadcontestbeiträge nochmal ein *lol* da hab ich auch ein punk design dabei gehabt.

Chinda-chan hat gesagt…

Ich erinnere mich, die waren echt toll. *nick*

Marina hat gesagt…

Schaut gut aus :) Erinnert mich an meine Nägel, hatte ich auch mal so in etwa :P

Chinda-chan hat gesagt…

Oh, gibt's da ein Bild von? :-)

Marina hat gesagt…

hier http://maerorx3.blogspot.com/2009/07/buhuhuu-d.html :)

DieKriegerin hat gesagt…

kann nur zustimmen: schaut super aus! Drücke die Daumen für den Contest :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

ivy86 hat gesagt…

Hab ich schon im Mani-Only-Thread bewundert, aber da kommen ja keine Kommentare rein ;), deshalb an dieser Stelle - gefällt mir sehr, sehr gut! Sieht wirklich super aus, ist kreativ und sauber gearbeitet! Viel Erfolg für den Contest :).

Chamy hat gesagt…

Echt hübsch... hab mir jetzt die andeten Beiträge angeschaut und finde du hast gute Chancen zu gewinnen. Drück dir die Daumen!

Chinda-chan hat gesagt…

Ivy - Danke! :-)

Chamy - Danke, ich hoffe, du hast recht. Aber der Kontest läuft ja noch, wer weiß was noch kommt. Aber ich kann ja noch zwei einreichen und ich hab schon Ideen. =D

Psychohase hat gesagt…

Oh, ist das süß *_*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

loungie hat gesagt…

sag mal, wie lange hats bei dir gedauert, bis sie deinen kommentar freigeschaltet haben?

Chinda-chan hat gesagt…

Genau weiß ich's nimmer, aber ich glaub, das waren nur ein paar Stunden. Wenn überhaupt - war ziemlich flott. Aber vllt ist am WE keiner da?