Freitag, 28. August 2009

Oriental Dream

Ok, zugegeben, das ist ein bisschen übertrieben, es ist eigentlich nur ein einfaches Tages-Make-Up. Aber ich find's hübsch. ;-)

Augen: Manhattan E/s "23N Gold", M.A.C Showflower Quad E/S "Prize Bloom", Catrice "Purple Passion" LE Kajal "02 Deep Purple", Maybelline Pulse Perfection Mascara "Black"
Wangen: Chanel Blush "Tweed Pink"
Lippen: M.A.C Glass "Prrr"

Nägel: P2 Oriental Lounge LE "010 Farah", Essence Aloha Sun LE "02 Waikiki Beach"

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die farben sind schon orientalisch angehaucht, also ich finde den totel passend. hübsch hast du dich geschminkt und die nägelchen schauen wieder perfekt aus!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Naja, so perfekt sind die gar net, ich hab ein paar machen rein gemacht, aber die sieht man Gott sei Dank kaum...

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Farben sehen toll an dir aus. Du bist echt ne Hübsche! (War längst überfällig, das mal zu erwähnen. :D)

Deine Nägel sehen bezaubernd aus. Was für eine schöne Farbe das geworden ist!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, du machst mich ja ganz verlegen. ^//^